Metalcore

von void, 14.01.07.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 14.01.07   #1
    nach längerer Pause hab ich mich ma wieder durchgerungen was neues zu schreiben, also hier ist es.
    Würd mich über ein paar meinungen freuen.:)
     

    Anhänge:

    • down2.gp5
      Dateigröße:
      86,9 KB
      Aufrufe:
      135
    • down2.gp4
      Dateigröße:
      50,5 KB
      Aufrufe:
      120
  2. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 14.01.07   #2
    Klingt recht gut, nur will mir der Teil (Takt:101-116) nicht gefallen :o
     
  3. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 14.01.07   #3
    ja der is wirklich nich sonderlich stark. auch eigtl eher provisorisch bis ich was besseres gefunden habe ^^
     
  4. mr.bassinyoface

    mr.bassinyoface Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    15.12.10
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    405
    Erstellt: 14.01.07   #4
    also bis auf den schon genannten teil is alles gut! zwar alles schonma irgndwie gehört, aber das macht metalcore ja aus :p , nein quatsch, wollte nich fies sein^^ du bist en guter songwriter, mach weiter so ;) wenn du den ausgetauscht hast, dann bitte posten, bin gespannt!
     
  5. Onibubu

    Onibubu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.06
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 15.01.07   #5
    Void bin besser von dir gewohnt sry...
    Was mich stört is das es keinen Bass gibt.
    Und da wo beide Gitarren das selbe spielen .. naja xD
    Das is so ne Sache die ich an Metal nicht mag^^
     
  6. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 15.01.07   #6
    was fandest du denn sonst besser? ich meine bass kommt natürlich noch, aber das is ja auch nur der entwurf eines lieds. und das beide gitarren dasselbe spielen ist ja auch eine sache der power die hinter dem ganzen stecken soll (eine setzt sich ja oft nich genug durch).
    @m.bassinyoface: ja danke werd ich natürlich machen ^^
     
  7. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 16.01.07   #7
    boah is das geil
    nur am ende isses für mein geschmack zu oft das gleiche ^^
     
  8. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 17.01.07   #8
    danke danke ^^
    hier ma eine alternative version mit anderm melodic part und ende.
     

    Anhänge:

  9. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 19.01.07   #9
    M.M.n. austauschbar.
    Die Melodieführungen kommen mir selbst bekannt vor, obwohl ich diese Art der Musik verabscheue.
     
  10. Airport

    Airport Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.06
    Zuletzt hier:
    27.09.11
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Bei München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 19.01.07   #10
    was das mit metalcore zu tun hat,weiß ich nicht,aber es klingt cool!
    könnte allerdings wirklich abwechslungsreicher sein

    @void:dein myspace link in deiner sig geht nicht!
     
  11. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 19.01.07   #11
    @airport: ja das liegt daran, dass ich meine sig nicht editieren kann, ohne alles auf schriftgröße 1 zu machen (neue boardregeln). die neue is www.myspace.com/contragonist , aber die aufnahmen haben nciht gerade die qualität die ich mir wünschen würde ^^. Was denkst du denn würde das ganze abwechslungsreicher machen? hast du vll irgendwelche ideen? :)
    @GigaDrow: Da du eh nicht zu den leuten gehörst, die ich mit meiner Musik erreichen will und ich dir auch keine differenzierte Meinung zutraue ist mir das herzlich egal.
     
  12. ßehemoth

    ßehemoth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.06
    Zuletzt hier:
    23.03.15
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hann. Münden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 19.01.07   #12
    also heißt das das du dich negativer kritik im vorhinein entziehst?

    naja, mag sein das er nicht zu deiner zielgruppe gehört aber er kann doch trotzdem ne meinung dazu haben?
    ansonsten musst du noch schreiben das gefälligst nur metalcore fans antworten sollen die gute kritik haben!!


    zum lied an sich:

    solider metalcore

    aber mehr auch nicht
    schon zu oft gehört, langweilig, kein spannungsbogen

    wenn du noch ne kleine variation am ende einfügst macht das den song interessanter
     
  13. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 19.01.07   #13
    nö ich entzieh mich GigaDrows Kritik, da ich auf Grund anderer Auseinandersetzungen mit ihm nicht den Glauben habe, dass er objektiv urteilt. wenn mir jemand anders sagt, dass das lied scheisse is und das auch begründen kann, dann werde ich auch darauf eingehen.
     
  14. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 20.01.07   #14
    Du darfst mir glauben, oder nicht - ich las deinen Namen ohne eine Verbindung zu knüpfen!
    Wenn du meinem Kommentar nicht Beachtung schenken willst - bitte
     
Die Seite wird geladen...