Metalcore . . .

von HEGER, 14.03.08.

  1. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 14.03.08   #1
    Hi,

    nach langer Pause habe ich mich auch nochmal daran versucht, ein Lied zu schreiben.

    An der Stelle wo das Lied jetzt im Moment aufhört würde ich gern irgendwie in den Chorus übergehen, habe aber keine Idee für einen möglichen Übergang, geschweige denn für den Chorus selbst.
    Eventuell noch ein paar Takte mit Dissonanzen weiter und dann Chorus würd ich sagen...
    Wäre euch also sehr dankbar wenn ihr Vorschläge posten würdet.

    Und teilt mir direkt eure Meinung zu dem Teil mit, soweit wie es im Augenblick eben ist. ; )
    Finds glaube ich ganz gut, hoffe habe mal was gutes gebastelt xD
    Vielleicht mehr Abwechslung in diese eine Melodie, aber geht eigentlich ...

    Also ...ich setz auf euch ;)


    Grüße,
    Heger


    EDIT : DEN BASS EINFACH NICHT BEACHTEN :o ;)
     

    Anhänge:

    • MBH.gp4
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      113
    • MBH.gp5
      Dateigröße:
      24,1 KB
      Aufrufe:
      82
    • MBH.mid
      Dateigröße:
      13,9 KB
      Aufrufe:
      29
  2. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 15.03.08   #2
    Hy

    Ich finde das Lied eigentlich ganz gut. Natürlich nix außergewöhnliches aber ich schätze das Rad neu zu erfinden war auch nicht dein Vorhaben. Geht eigentlich ganz gut nach vorne und ich hätte auch schon eine Idee für einen Chorus nur leider spinnt mein Gp so derbstens herum dass es mir leider unmöglich ist das jetzt zu notieren, sorry
     
  3. 36 Tankian

    36 Tankian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 15.03.08   #3
    naja, also:

    die grundmelodie der strophe geht mir ma ordentlich auf den wecker xD klingt einfach irgendwie gelangweilt hingeschmissen.

    der moshpart/die break geht ordentlich ab^^ und dann isses auf einmal alles vorbei^^
    im grunde ein gutes konzept, bring aber ma n bissl melodie und abwechslung rein.
    Ich denke, fertig geht der dann bestimmt ab.
     
Die Seite wird geladen...