party metalcore (zumindest streckenweise)

von void, 07.11.07.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 07.11.07   #1
    und wieder was fertig. freu mich wie immer über kommentare :)
    nur eine bitte hätte ich: wenn ihr keinen metalcore hört, dann kritisiert bitte nicht, dass das für euch keine partymusik ist ;). ansonsten können natürlich auch gerne nicht-metalcore hörer ihre meinung kundtun
     

    Anhänge:

  2. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 07.11.07   #2
    LOL :D
    Gefällt mir sehr gut! Deine Lieder haben durchgehend ne erschreckend hohe Quali :p
    Hat auch n schönen Breakdown was ich immer sehr wichtig find.

    Vor allem da wo s dann richtig Party-like wird ab takt 121..
    da musst ich die ganze zeit grinsen :great:

    ps: was hast du eigentlich für n krassen output an liedern
     
  3. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 07.11.07   #3
    hehe danke für die komplimente ^^. aber ich finde das allererste riff auch schon recht party like :D
    das mit dem output is immer so ne sache, ich meine wenn mir mal langweilig ist, dann schreib ich halt was :D
     
  4. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.160
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 07.11.07   #4
    Ich finds auch geil, auch wenn ich sonst nicht so der Metalcore-fan bin, das geht richtig gut ab :D
    Hab auch nichts zu meckern :( :D
     
Die Seite wird geladen...