party metalcore (zumindest streckenweise)

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
und wieder was fertig. freu mich wie immer über kommentare :)
nur eine bitte hätte ich: wenn ihr keinen metalcore hört, dann kritisiert bitte nicht, dass das für euch keine partymusik ist ;). ansonsten können natürlich auch gerne nicht-metalcore hörer ihre meinung kundtun
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • partaay2.gp4
    49,4 KB · Aufrufe: 228
  • partaay2.gp5
    78,5 KB · Aufrufe: 213
LOL :D
Gefällt mir sehr gut! Deine Lieder haben durchgehend ne erschreckend hohe Quali :p
Hat auch n schönen Breakdown was ich immer sehr wichtig find.

Vor allem da wo s dann richtig Party-like wird ab takt 121..
da musst ich die ganze zeit grinsen :great:

ps: was hast du eigentlich für n krassen output an liedern
 
hehe danke für die komplimente ^^. aber ich finde das allererste riff auch schon recht party like :D
das mit dem output is immer so ne sache, ich meine wenn mir mal langweilig ist, dann schreib ich halt was :D
 
Ich finds auch geil, auch wenn ich sonst nicht so der Metalcore-fan bin, das geht richtig gut ab :D
Hab auch nichts zu meckern :( :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben