Metallica - King Nothing

O
oHa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.14
Registriert
10.12.06
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
Wedel
Moinsen,

hätt da ma eine frage zu Metallicas King Nothing und zwar versuche ich den anfang zu spielen den kirk spielt den hellen kreischenden ton ich krieg ihn nie richtig hin. ich weiß das es der ton h seite 17 fret also ein e sein müsste. kann mri wer sagen welche effekte noch rein und wie er es gnau spielt?

danke
 
Eigenschaft
 
Du musst ein gleichmässiges, relativ großes Fingervibrato machen, als Effekt würd ich noch Reverb und einen bestimmt eingestellen Phaser verwenden bzw. Rotary Effekt (hört sich so an als ob ein Speaker sich langsam im Kreis dreht).
 
joar das kommt shcon gfanz jut hin muss nur mal bissle mit dem phaser spielen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben