Metallica - King Nothing

von oHa, 31.05.07.

  1. oHa

    oHa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.06
    Zuletzt hier:
    8.12.14
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Wedel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.07   #1
    Moinsen,

    hätt da ma eine frage zu Metallicas King Nothing und zwar versuche ich den anfang zu spielen den kirk spielt den hellen kreischenden ton ich krieg ihn nie richtig hin. ich weiß das es der ton h seite 17 fret also ein e sein müsste. kann mri wer sagen welche effekte noch rein und wie er es gnau spielt?

    danke
     
  2. riddler

    riddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    28.03.15
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    6.132
    Erstellt: 01.06.07   #2
    Du musst ein gleichmässiges, relativ großes Fingervibrato machen, als Effekt würd ich noch Reverb und einen bestimmt eingestellen Phaser verwenden bzw. Rotary Effekt (hört sich so an als ob ein Speaker sich langsam im Kreis dreht).
     
  3. oHa

    oHa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.06
    Zuletzt hier:
    8.12.14
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Wedel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.07   #3
    joar das kommt shcon gfanz jut hin muss nur mal bissle mit dem phaser spielen :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping