daka
Registrierter Benutzer
Hallo Jungs
da ich mich nun hier angemeldet habe, hab ich die gelegenheit beim schopf gegriffen um zu fragen wie folgende stelle im "anfangs" solo zuspielen ist.
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
--------------2^4--------------------2----------------------------------------
----------------------------------------------------------4---------------------
--0---------------------------------------------2-------------------------------
-----------------------------------------------------------0---7----------0----
----------------0-----------------------------------7----------------7---------
--------5----------------------7-------------5---------------------------------
--3------------------3-----5---------------------------------------------------
dieser Takt ist der entscheidenene, der rest ist nur dafür da, damit ihr wisst wo wir sind.
----------------0^3^0-------0---0^3^0-------------------------------------<<<<<<<
---------------------------4----------------0----------------------------------<<<<<<<
----------5---------------------------------------------------------------------<<<<<<<
irgendwie ralle ich es nicht, One kann ich eigentlich ziemlich komplett spielen zumindest dieses anfangs solo, dder rest ist ja auch nicht besonders schwer, zu mindest wenn man nach tabs geht. Diese Stelle allerdings versteh ich nicht, soll ich die leere h Saite anschlagen und dann im 3ten Bund hammern??
wenn ich es so mache hört es sich für mich nicht wie im lied an hmm
der rest ist easy wisst ihr vielleicht einen rat??? >.<
mfg daka
da ich mich nun hier angemeldet habe, hab ich die gelegenheit beim schopf gegriffen um zu fragen wie folgende stelle im "anfangs" solo zuspielen ist.
--------------2^4--------------------2----------------------------------------
----------------------------------------------------------4---------------------
--0---------------------------------------------2-------------------------------
-----------------------------------------------------------0---7----------0----
----------------0-----------------------------------7----------------7---------
--------5----------------------7-------------5---------------------------------
--3------------------3-----5---------------------------------------------------
dieser Takt ist der entscheidenene, der rest ist nur dafür da, damit ihr wisst wo wir sind.
----------------0^3^0-------0---0^3^0-------------------------------------<<<<<<<
---------------------------4----------------0----------------------------------<<<<<<<
----------5---------------------------------------------------------------------<<<<<<<
irgendwie ralle ich es nicht, One kann ich eigentlich ziemlich komplett spielen zumindest dieses anfangs solo, dder rest ist ja auch nicht besonders schwer, zu mindest wenn man nach tabs geht. Diese Stelle allerdings versteh ich nicht, soll ich die leere h Saite anschlagen und dann im 3ten Bund hammern??
wenn ich es so mache hört es sich für mich nicht wie im lied an hmm
der rest ist easy wisst ihr vielleicht einen rat??? >.<
mfg daka
- Eigenschaft