Metallica orginal Tabs/Noten Tauschen

T
tengil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.10
Registriert
05.10.04
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Neu-Isenburg
Suche von "Prince Charming" die Noten+Tabs, so aus dem orginalen Songbook oder so. Als Gegenleistung kann ich alles von der Load und von der Black anbieten. Die hab ich nämlich mal gekauft, lol :rock:
 
Eigenschaft
 
Die seite ist cool, doch wollte ich ja gerade net die Editor tabs, sondern richteige mit notenlängen und so ....
 
Hab das ganze Reload Album auf pdf.
könntest du mir dafür load geben?
 
snakeeater schrieb:
Hab das ganze Reload Album auf pdf.
könntest du mir dafür load geben?

willste alle haben. dann muss ich die alle einscannen
 
Hab auch alle als .pdf (gell snakeeater... :) ) und hab festgestellt, dass das auch nicht die 100%igen Originalnoten sind. Die sind nicht von Metallica direkt, sondern auch nur von dritten rausgehört worden. Denn teilweise sind schon ein Paar Schnitzer drinne - vor allem bei Soli. Hab mit meinem Lehrer erstma es halbe Unforgiven Tab umgeschrieben, weil immer Töne gefehlt haben.
 
Hellfire schrieb:
Hab auch alle als .pdf (gell snakeeater... :) ) und hab festgestellt, dass das auch nicht die 100%igen Originalnoten sind. Die sind nicht von Metallica direkt, sondern auch nur von dritten rausgehört worden. Denn teilweise sind schon ein Paar Schnitzer drinne - vor allem bei Soli. Hab mit meinem Lehrer erstma es halbe Unforgiven Tab umgeschrieben, weil immer Töne gefehlt haben.

Mit den eingescannten Songbookseiten :confused:
Sie sollten doch stimmen oder? :eek:
 
Das is scheinbar ein Irrglaube, dass die Songbooks direkt von Metallica kommen.
 
Hellfire schrieb:
Das is scheinbar ein Irrglaube, dass die Songbooks direkt von Metallica kommen.
Vielleicht nicht direkt von Met. Aber stimmen sollten sie schon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben