Noten (Tabs!) gesucht: Ten Years After: "I'm going home"

Schrax
Schrax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.20
Registriert
03.01.05
Beiträge
442
Kekse
1.006
Ort
Klosterneuburg
Hallo!

Ich wende mich mittlerweile verzweifelt an euch alle hier :)

Ich brauche die Noten (also eigentlich Tabs) vom Ten Years after Lied "I'm going home"- bitte nicht sagen, ich soll auf diversen Tab Seiten suchen- hab ich gemacht, man findet dort sogar auch Tabs aber die sind entweder falsch oder sehr unvollständig...
Wichtig wären Solis und Chords!
Also falls jemand alte Songbooks hat wo vielleicht dieses Lied drinnen ist- BITTE BITTE melden! :great: :)
Ihr würdet mir eine große Freude machen- bin auch bereit eine kleine Aufwandsentschädigung zu zahlen!

lg
Michi
 
Eigenschaft
 
Ich habe auf meiner Platte noch zwei unterschiedliche GP-Versionen des Songs gefunden; eine davon ist Version vom Woodstockauftritt, die zweite (eventuell) die Version vom Undead-Album. Bin mir bei letzterer aber nicht sicher und kann jetzt auch nicht direkt zwischen Originalsong und GP-Datei vergleichen, da PC und Plattenspieler in unterschiedlichen Räumen stehen. :rolleyes:
Vielleicht helfen dir die beiden Tabs wenigstens hinsichtlich einiger Songpassagen ein bisschen weiter.
 

Anhänge

  • Alvin Lee & Ten Years After - I'm Going Home.gp4
    21,6 KB · Aufrufe: 265
  • Alvin Lee & Ten Years After - I'm Going Home (Woodstock).gp3
    38,3 KB · Aufrufe: 198
vielen vielen herzlichen Dank dir schonmal :) :) :)

Mein Problem ist nur, dass ich Guitarpro nicht hab... Ist das vielleicht ein Freeware Programm, das man sich irgendwo runterladen kann?
 
GuitarPro ist leider kein Freewareprogramm, aber du kannst dir die Demo z.B. auf der offiziellen Seite www.guitar-pro.com runterladen. Zum Abspielen der Tabs reicht das bestimmt; tauchen nur leider z.B. Pop-Up-Fenster vor dem Starten auf etc. und einige funktionelle Einschränkungen gibt es schon.
Falls es nicht klappt könnte ich dir auch im Notfall auch die Gitarrenspur rauskopieren und als JPEG-Datei hochladen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben