Metallica- Seek and Destroy, wer singt die 2te Strophe?

von msoada, 17.09.05.

  1. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 17.09.05   #1
    Moin,
    Ich habe mir gerade ein Video von Metallica- Seek and Destroy geladen, es ist vom Woodstock 99. DA singt die 2te Strophe der damalige Basser(hab den Namen vergessen,sry). Wollt mal wissen ob jemand weiss ob Robert die jetzt singt oder doch James.
    Danke
     
  2. 0o-BALTHASAR-o0

    0o-BALTHASAR-o0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    8.09.06
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.05   #2
    Robert und Kirk machen Backround und singen ganz selten mal n bsichen, aber "Standartmäßig" singt Jamey jetz die Strophen komplett.
    Jason (Newsted, der alte Bassist, der 2te, erster war Cliff^^), hat eine verdammt geile Stimme und hat deswegen auch mal komplette Strophen gesungen, wie halt auch bei Seek and Destroy, am häufigsten bei Whiplash. Kirk und Robert können da nich mithalten.

    WO hasten das Video gesaugt? schick ma bitte n Link, hab nur das Audio Bootleg von Woodstock 99 :)
     
  3. Harry Hammer

    Harry Hammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    29.05.07
    Beiträge:
    890
    Ort:
    Tubetown
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    678
    Erstellt: 17.09.05   #3
    Jason singt es wie schon richtig erkannt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping