CoMuS
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.02.11
- Kekse
- 0
Hiho,
ich hänge hier grade an dem Kultsong von Metallica an der Stelle wo sie mit dem
D--------------------------------------!-----5-----------------------------------------4---!
A-----5h7--------7-------7------7----! ----5-------------7----------7---------7----4---!
E------------0--------0-------0-------! ------------0----------0---------0---------------!
D--------------------------------------------------!---------------------------------------!
A---------7-----------7-----------7---------------!----------3-----2-----0---------------!
E ---0----------0-------------0-------------3---2--!---0-----------------------3---0------!
der erhöhten Geschwindigkeit spielen.
Irgendwie weiß ich nicht, wie ich des spielen soll ?
Wechselschlag, Downstrokes, ..... eigtl keine Ahnung ?
gebt mir mal bitte n paar tipps !
Hier nochmal der Link
http://www.mxtabs.net/tab_versions.php?path=Guitar,m,799,Metallica,Seek+And+Destroy,162032
Hoffe auf Antworten
CoMuS
ich hänge hier grade an dem Kultsong von Metallica an der Stelle wo sie mit dem
D--------------------------------------!-----5-----------------------------------------4---!
A-----5h7--------7-------7------7----! ----5-------------7----------7---------7----4---!
E------------0--------0-------0-------! ------------0----------0---------0---------------!
D--------------------------------------------------!---------------------------------------!
A---------7-----------7-----------7---------------!----------3-----2-----0---------------!
E ---0----------0-------------0-------------3---2--!---0-----------------------3---0------!
der erhöhten Geschwindigkeit spielen.
Irgendwie weiß ich nicht, wie ich des spielen soll ?
Wechselschlag, Downstrokes, ..... eigtl keine Ahnung ?
gebt mir mal bitte n paar tipps !
Hier nochmal der Link
http://www.mxtabs.net/tab_versions.php?path=Guitar,m,799,Metallica,Seek+And+Destroy,162032
Hoffe auf Antworten
CoMuS
- Eigenschaft