Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

), sondern weil sein Mikro gegen die Wucht der Instrumente wohl nicht so ankam, trotzdem haben sie mir sehr gefallen! Anthrax und Slayer waren auch super, sowohl vom Sound als auch von der Stimmung her konnten sie mich voll überzeugen! Metallica haben dann mit ihrer sehr gut durcheinandergewürfelten Setlist ordentlich Krawall gemacht, die Pyroeffekte warn auch super!
 ), sondern weil sein Mikro gegen die Wucht der Instrumente wohl nicht so ankam, trotzdem haben sie mir sehr gefallen! Anthrax und Slayer waren auch super, sowohl vom Sound als auch von der Stimmung her konnten sie mich voll überzeugen! Metallica haben dann mit ihrer sehr gut durcheinandergewürfelten Setlist ordentlich Krawall gemacht, die Pyroeffekte warn auch super! 

Dann wär ich wunschlos glücklich gewesen...
 Dann wär ich wunschlos glücklich gewesen... 

Bei Metallica hab ich nur noch Whiplash vermisst, meiner Meinung nach ihr bester Headbang und Mosh SongDann wär ich wunschlos glücklich gewesen...