Metalpartnerbörsen- eure Erfahrungen?

M
MC Jay
Guest
Welche kennt ihr und was sind eure Erfahrungen?
 
Eigenschaft
 
meinst du das ernst? :screwy:
 
:screwy: <- dem kann ich nur zustimmen.. ich finde allein schon die Idee einer "Metal Partnerbörse" sehr lächerlich..
 
:screwy: ,too
 
:screwy: ,3 wär abe rlustig :D
 
ach du schei**e, also metall-parter-seiten, finde ich auch etwas albbern....
sorry Bds_Justus, aber trotzdem, da würde ich doch lieber mal so rumschauen was einem so über dem weg rennt, oder nicht?!

tschüss,
Bdsd
 
Also wenn nur die Hälfte der Fotos echt sind, gibts da echt hübsche Frauen ;)
 
Die beste "Metalpartnerbörse" ist immer noch n ordentliches Festival ;)
 
Ich finde das auch recht eigenartig!
 
Metal Partnerbörsen sind genau so wie normale Single Börsen. Da seh ich keine Unterschied und sinnvoll ist es durchaus. Es gibt halt genug Leute, die sind schlichtweg zu SCHÜCHTERN um Frauen anzusprechen.

Und für solche gibt es Singlebörsen. Warum dann nicht auch eine, die NUR Metalheads anspricht???

Aber der Smiley ist cool.. von daher will ich den jetzt auch mal benutzen:
bekloppt-03.gif
 
Ja der Smiley is echt klasse.

Nunja, ich finde Partnerbörsen aus Prinzip scheiße und jeder kann es schaffen, eine Frau anzusprechen, ich war auch sehr sehr schüchtern aber es gibt immer einen Zeitpunkt, da ist man es nichtmehr! :great:
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Ja der Smiley is echt klasse.

Nunja, ich finde Partnerbörsen aus Prinzip scheiße und jeder kann es schaffen, eine Frau anzusprechen, ich war auch sehr sehr schüchtern aber es gibt immer einen Zeitpunkt, da ist man es nichtmehr! :great:

jup, nach 2 schönen maß paulaner z.b. :great:

also die frauen die da so sind, find ich zum großteil sehr schnieke, arbeite aber im RL gerade daran, "sie" zu kriegen, von daher kein interesse ... ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben