metalstrat bis 1800 €

  • Ersteller Seppeltura
  • Erstellt am
@S-to-the-D: Gut, du hast einmal in deinem Leben ne Schecter in der Hand gehabt, kann man da über alle Modelle Bericht erstatten? LTD hängen in jedem größerem Geschäft und deshalbt ist es einfacher sich einen Blick über die ganze Serie zu verschaffen. Aber wie du schon erkannt hast ist das alles subjektiv. Nur der Smiley auf der letzten Seite hat mich irgendwie gestört...

@jesses: Komisch, die MH hat mir überhaupt nicht gefallen, aber da sieht man wieder wie sich Geschmäcker unterscheiden!
 
@opti:
er wollte doch extra keine sig. haben!

wenn dir die esp gefällt würde ich mir ein paar ähnliche schnappen(Ibanez, andere esp's, Jackson) und mal zocken...
sollten die alle nicht drüber kommen gibts mit sicherheit einen laden der die noch hat, kannste ja problemlos bestellen wenn du sie schon kennst!
 
die caparison is auch cool, hat mich aber leider auch nicht so überzeugt wiees die esp hat...bei dem customshop hab ich so manche zweifel, weil man die gitarre ja nicht vorher spielen kann, es sei denn man fährt mal eben rüber nach polen :) die schecter würde ich echt gerne mal antesten, genauso wie so manche soloist...hat jemand ne ahnung, wo man so was in köln und umgebung anspielen kann?der store hat ja meistens nich so viel im laden...
 
Kannst ja mal bei PPC anrufen und fragen was sie auf Lager haben, dann lässt du sie dir zuschicken und bei Nichtgefallen -> Zurück an den Absender. Natürlich solltest du vorher die andren Gitarren testen, um Vergleiche stellen zu können.
 
@S-to-the-D: Gut, du hast einmal in deinem Leben ne Schecter in der Hand gehabt, kann man da über alle Modelle Bericht erstatten? LTD hängen in jedem größerem Geschäft und deshalbt ist es einfacher sich einen Blick über die ganze Serie zu verschaffen. Aber wie du schon erkannt hast ist das alles subjektiv. Nur der Smiley auf der letzten Seite hat mich irgendwie gestört...

@jesses: Komisch, die MH hat mir überhaupt nicht gefallen, aber da sieht man wieder wie sich Geschmäcker unterscheiden!

nun ich werde jedoch in jeden thread der aussagen beinhaltet wie "gitarre XYZ Reicht jeder LTD das wasser"
oder eben "gitarre XYZ kann da locker mithalten" reinschreiben, denn ich habe auch einige LTDs getestet!
Und war durchweg begeistert, und wenn dann leute mit solchen aussagen kommen dann regt das schon auf.
Weil einige davon keine ahnung haben von was sie reden. tja du hast doch auch nur mit einer shecter getestet oder?
kann man da dann gleich über alle modelle bericht erstatten`?:rolleyes:

P.S. wenn dir der smiley stört kann ich da nix machen, er ist meiner meinung dazu da um zum nachdenken über das gesagte anzuregen!
 
Nein, hatte auch schonmal ne Tempest Custom, zig andre C1 Elite's und eine Hellraiser in der Hand. Nur soviel dazu...

Ich würde nicht Schecter in allen Threads empfehlen wenn ich nicht schon wenigstens eine Hand voll in der Hand hatte.

Jetzt ist aber schluss. Der Thread sollte nicht wegen zwei Streithähnen wie uns die Übersicht verlieren!
 
Nein, hatte auch schonmal ne Tempest Custom, zig andre C1 Elite's und eine Hellraiser in der Hand. Nur soviel dazu...

Ich würde nicht Schecter in allen Threads empfehlen wenn ich nicht schon wenigstens eine Hand voll in der Hand hatte.

Jetzt ist aber schluss. Der Thread sollte nicht wegen zwei Streithähnen wie uns die Übersicht verlieren!

recht hast du!

hab jetzt ganz vergessen ob das hier shcon genannt wurde, aber bei dem Preis würde ich selber am ehesten zu einer custom Git. tendieren!
z.b. RAN und Shamray bauen dir zu diesem Preis eine sehr schöne hochqualitative Klampfe, genau nach deinen wünschen!
 
hi seppeltura
schau dich mal bei rockinger um da kannsde dir deine strat selber zusammenbauen lassen. also werden deine wünsche dort auf offene ohren treffen! du kannst also dort deine strat mit humbuckern und zeusch bestücken lassen wie es dir gefällt.
hoffe ich war hilfreich
 
Also um sie noch mal ans Licht zu holen:

Ibanez MTM-1 BR Mick Thomson

Eine Wahnsinnig fette Metal-Axt mit den gewünschten Knallhart EMG's
 
Also um sie noch mal ans Licht zu holen:

Ibanez MTM-1 BR Mick Thomson

Eine Wahnsinnig fette Metal-Axt mit den gewünschten Knallhart EMG's
war auch mein erster gedanke.

pass auf jetz bekommst du gleich eine drüber so wie ich - er will ja keine signatures:D
 
hallo allerseits.bei mir steht ein gitarrenkauf an. war bis jetzt sehr stark auf die nt II von esp fixiert, weil sie mir vom spielgefühl und klang bis jetzt am besten gefallen hat. das dumme an der sache ist nur, dass mein händler meinte, dass ich mich auf eine wartezeit von einem halben jahr (!!!) einstellen müsste.

Also ich würde ja ein halbes Jahr warten, bevor ich mir nachher eine Gitarre hole mit der ich nicht so 100% glücklich bin. Ich meine, das ist ein bisschen zu viel Geld um vieleicht in einem Jahr zu sagen "Ach hätt' ich nicht besser gewartet..."
 
darf ich mal die PAUL GILBERT sig gitarre ins spiel werfen

PGM301_WH_01_06.jpg
 
Die Mick Thomson hat ja ein Tremolo, das war nicht erwünscht. Ich würde dir ne Jackson Soloist empfehlen, die gibts auch mit EMGs und soweit ich weiss mit "String-Through", oder ne ESP horizon.
 
Moin!
1.800 ist natürlich ne Menge Holz, oder ne Menge Geld für bearbeitetes Holz. Bei dem Betrag solltest du wirklich abwarten bis deine Traumgitarre verfügbar ist, wenn sie es denn ist. Und testen bis der Arzt kommt, ganz klar.
Und um in die allgemeine Empfehlungswut mal hineinzuhauen:
ICH würde mir ja von Carvin (noch) eine bauen lassen für das Geld. Aber das ist nur meine kleine, eigene, subjektive Meinung ;-)
 
ESP Horizon NT II QM kann ich wärmstens empfehln (die gibts woanders auch für 1679), zwar keine emgs aber troitzdem fetter sound :) ansonst die ESP M-I NT Necktrough, die hat emgs und ich hab die auch ausprobiert die geht für metal und die heavy sachen ab wie die wutz das is ziemlich krank, aber ich fand den clean sound nicht so schön, weshalb ich mich bei meinem kauf für die NT II entschieden hab.
 
so hab grad noch mal telefoniert, angeblich ist sie jetzt wohl doch lieferbar...fahr morgen mal los. wollte bei der horizon wenn dann eh die pickups tauschen
@rusher: welches finish hast du gewählt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben