Metalstück - Was kann am Mix gemacht werden??

aCardi
aCardi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.16
Registriert
16.10.09
Beiträge
554
Kekse
167
Guten Tag,

ich versuche mich seit kurzer Zeit im Aufnehmen. Nun habe ich an dem Stück hier rumgeschraubt und wüsste gerne, ob jemand konstruktive Kritik hat, wie ich den Mix verbessern kann?

Aufjedenfall stellt sich mir die Frage, ob die Lautstärke reicht, oder ob ich da noch ein wenig komprimieren und rausholen sollte??



Freue mich über Kritik! (Und hoffe das klappt mit Dropbox. Ist mein erstes Mal)
 
Eigenschaft
 
Du musst das File in den Public ordner machen, sonst geht das nich.
 
Hmm ist eigentlich im Public Ordner (siehe URL)
 
Da kommt nur ein HTTP Fehler 403 (also ein Hinweis, dass der Zugriff auf die Datei nicht erlaubt ist).
 
Geht leider immer noch nicht ;) (zumindest bei mir nicht)

Greets, Michi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben