Metronom

B
Bbird
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.08
Registriert
26.03.06
Beiträge
58
Kekse
0
ich habe vor mir ein metronom zu besorgen und wollte fragen ob ihr erfahrungen mit welchen habt welche empfehlen könnt etc ich habe die 2 ins auge gefasst

Korg MA-30 Metronom

Boss DB-30 Metronome


kann man sich die getrost zulegen (bzw eins von beiden ;))

und was ich mich gefragt habe was können 100€ metronome was 20€ teile nicht können?
 
Eigenschaft
 
Also ich hab das Korg MA 30 , und bin vollauf zufrieden. Mehr muss (m)ein Metronom nicht können.
 
Ich selber habe das Metronom auch, aber dadurch das der Ton schon nach kurzer zeit sehr in den ohren weh tun kann weil er so hoch ist habe ich mir von boss dieses hier gekauft

Mavideniz

und das gute, dabei ist sofort auch ein Tuner und im grunde kann es das gleiche wie auch das von korg
 
auch wenns nicht meins ist, quäle ich mich grad auch fast täglich mit dem korg ma30. ich habs allerdings aus lautstärkegründe an der pa.
ist aber ein gerät, dass leicht zu bedienen ist und viel emöglichkeiten hat; sprich ich werd mir wohl noch selber eins besorgen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben