Mexico Fender Jazz Bass welche Tonabnehmer?

Swen
Swen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.23
Registriert
23.04.04
Beiträge
4.000
Kekse
6.027
Ort
bei Leipzig
Wieß vielleicht, was für Tonabnehmer in den Mexico Fender Jazz Bässen sind. Das sind leider bis jetzt die Einzige, die an dem Hartke 4000 in unserem Proberaum gut klingen, alle anderen z.B. von Esh und Dean klingen nur dumpf und muffig. Die die von dem Fenderbass aber gut klinge, wollen wir eventuell in einem der anderen Bässe die PU´s austauschen.
 
Eigenschaft
 
Fender® Products

2 "New" Standard Jazz Bass Single-Coil Pickups (Mid & Bridge)

Das ist die Info zum aktuellen Modell. Wenn du weist, welches Modell du tatsächlich gespielt hast, können wir dir evtl. sagen, welche PUs in dem Modell drin sind/waren.
 
Der Bass steht ja bei uns im Proberaum. Da muß ich mal sehen, ob ich da eine Modellbezeichnung oder eine Seriennummer finde.
 
Hi Swen,

bevor du jetzt die Pickups auswexelst - schreib doch mal in deinem zweiten Thread, welche Box du verwendest.

Gruß,

Goodyear
 
@GoodYear Das habe ich gemacht.

Auf dem Kopf des Basses steht übrigens nur Jazzbass und eine Nummer, die mit 477... beginnt. Die komplette Nr. habe ich mir leider nicht gemerkt und gestern in der Hektik vergessen sie aufzuschreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben