Mexico Fender Jazz Bass welche Tonabnehmer?

von Swen, 29.09.06.

  1. Swen

    Swen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.910
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    159
    Kekse:
    5.367
    Erstellt: 29.09.06   #1
    Wieß vielleicht, was für Tonabnehmer in den Mexico Fender Jazz Bässen sind. Das sind leider bis jetzt die Einzige, die an dem Hartke 4000 in unserem Proberaum gut klingen, alle anderen z.B. von Esh und Dean klingen nur dumpf und muffig. Die die von dem Fenderbass aber gut klinge, wollen wir eventuell in einem der anderen Bässe die PU´s austauschen.
     
  2. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 29.09.06   #2
    Fender® Products

    2 "New" Standard Jazz Bass Single-Coil Pickups (Mid & Bridge)

    Das ist die Info zum aktuellen Modell. Wenn du weist, welches Modell du tatsächlich gespielt hast, können wir dir evtl. sagen, welche PUs in dem Modell drin sind/waren.
     
  3. Swen

    Swen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.910
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    159
    Kekse:
    5.367
    Erstellt: 29.09.06   #3
    Der Bass steht ja bei uns im Proberaum. Da muß ich mal sehen, ob ich da eine Modellbezeichnung oder eine Seriennummer finde.
     
  4. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 30.09.06   #4
    Hi Swen,

    bevor du jetzt die Pickups auswexelst - schreib doch mal in deinem zweiten Thread, welche Box du verwendest.

    Gruß,

    Goodyear
     
  5. Swen

    Swen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.910
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    159
    Kekse:
    5.367
    Erstellt: 30.09.06   #5
    @GoodYear Das habe ich gemacht.

    Auf dem Kopf des Basses steht übrigens nur Jazzbass und eine Nummer, die mit 477... beginnt. Die komplette Nr. habe ich mir leider nicht gemerkt und gestern in der Hektik vergessen sie aufzuschreiben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping