MG 124 C Effektreturn "AUX 1"

  • Ersteller deltapapa
  • Erstellt am
D
deltapapa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.10
Registriert
21.04.09
Beiträge
3
Kekse
38
Hallo User,

seit gestern bin ich glücklicher Besitzer eines Yamaha MG 124 C. Nun habe ich dazu eine kleine Frage:

- Wohin führt das Signal des Reglers "Return / AUX 1" in der Master Section? :gruebel:

Ich habe ein Effektgerät Lexicon MPX 100 angeschlossen, und über die Kanalsends
"AUX 1" und "AUX 2" der Kanäle 1 und 2, sowie über die Summensends
"AUX 1" und "AUX 2" das Signal ins Effektgerät geleitet.
Über den Regler "Return Stereo" kann ich das gemischte Signal auf das Master Stereo Out leiten. So weit , so gut. Aber wohin führe ich das gemischte Signal mit dem Regler "Return AUX 1"? :gruebel:

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Olaf
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben