mh powerballade?? oder was auch immer^^

von Majestro89, 30.10.07.

  1. Majestro89

    Majestro89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.07
    Zuletzt hier:
    1.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 30.10.07   #1
    mh mein neuestes werk!! wie immer in power tab verfasst darum gibt es evtl ein paar ungereimtheiten (zb fehlende fade outs)....

    muss mal echt sagen das des meiner meinung nach mein bestes werk bis jetz is!!

    und wäre echt cool wenn jemand schlagzeug dazu machen könnte!!

    bin gegenüber jeder kritik offen!!
     
  2. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 30.10.07   #2
    wow sowas unglaublich...äh..nicht-da-sei-mäßiges hab ich echt noch nir gehört:great:
    der nicht vorhandene takt 22 gefällt mir am besten xD

    bitte datei hochladen nicht vergessen:rolleyes::great:
     
  3. Majestro89

    Majestro89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.07
    Zuletzt hier:
    1.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 30.10.07   #3
    hupsa^^ hab doch gewusst dass da was fehlt^^

    naja dann hier spaß mit dem vorhandenen takt 22 ;)
     

    Anhänge:

    • 29.gp5
      Dateigröße:
      26,9 KB
      Aufrufe:
      63
    • 29.gp4
      Dateigröße:
      17,1 KB
      Aufrufe:
      69
  4. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 30.10.07   #4
    hey takt 22 is echt nicht schlecht^^

    ziemlich eingängiges stück..wenns richtig eingespielt wär, würd ichs mir vllt sogra zum schlafen anhören, wenn noch n geiler gesang drüber wäre:great:
     
  5. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 30.10.07   #5
    Ziemlich cool. Schön eingängig, und nicht zu kitschig (die Befürchtung hatt ich als ich "powerballade" gelesen hab)
    Ich versuch mich mal an Drums.
     
  6. Majestro89

    Majestro89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.07
    Zuletzt hier:
    1.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 30.10.07   #6
    mh ich hab immer die meisten probleme ne schöne threadüberschrift zu finden. ich weiss au net wo des einzuordnen wäre normalerweise

    aber danke für eure positiven kritiken!

    kannst ja schauen ob du drumtechnisch was dazu machen kannst :)
     
  7. Majestro89

    Majestro89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.07
    Zuletzt hier:
    1.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 30.10.07   #7
    so ich hab ma gesangslinie dazu noch gemacht!!

    was haltet ihr davon?? hab sowas eigentlich noch nie gemacht :)
     

    Anhänge:

    • 29.gp5
      Dateigröße:
      35,5 KB
      Aufrufe:
      74
  8. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 30.10.07   #8
    cool! steht es zur debatte das aufzunehmen oder wird das im "is zwar cool aber keine verwendung"-ordner abgelegt?^^

    bei bedarf würd ich beim aufnehmen helfen^^ (aber nich alles, das is mir zu anstrengend^^)
     
  9. Majestro89

    Majestro89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.07
    Zuletzt hier:
    1.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 30.10.07   #9
    mh aufnehmen is immer so ne sache... hab leider keine so wirklich gute möglichkeit :(

    da uns in meiner band au grad nur ich als gitarrist zur verfügung stehe (uns fehlt der 2. gitarrist) wird des au in nächster zeit wohl nicht gespielt werden!

    aber ich hoff dass wir es irgendwann mal schaffen werden des aufzunehmen :)


    äh und mal ne ganz dumme frage^^:

    also ich hab den song jetz bissl in gp5 bearbeitet. wie kriegt man da den ein fade out hin?? und man kann doch irgendwie die gitarren von clean auf verzerrt in einer spur umschalten oder? wie geht den des? :confused: :confused:

    werd jetz wohl auch auf gp5 umsteigen :)
     
  10. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 30.10.07   #10
    du änderst die lautstärke einer spur, klickst an, dass es für alle spuren gelten sollte und stellst ein in wievielen schritten das ganze geschehen soll.
     
  11. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 31.10.07   #11
    Man sollte vielleicht noch sagen, dass du an der Stelle, wo was geändert werden soll, F10 gedrückt werden muss.;)
    Da kommt dann ein Fenster wo man den ganzen Kram auswählen kann, und in den Noten erscheint an der Stelle ein rotes Kästchen, das ist immer eine Stelle an der sich Einstellungen ändern.
    Btw, mit dem Gesang bekommt der Song nochmal eine klarere Struktur, auch ohne dass man die Teilüberschriften sieht;); nett gemacht.

    lg
     
  12. Majestro89

    Majestro89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.07
    Zuletzt hier:
    1.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 31.10.07   #12
    ok ich habs hingekriegt :) danke sehr dafür :great:

    ich schraub grad noch bissl dran rum und schreib au grad nen text (is net so der wahnsinn aber des kann man dann eh noch ändern^^)

    ich stells nacher noch mal hoch!
     
Die Seite wird geladen...