Mic für Gitarrenampabnahme gesucht

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Köstliches Brot
Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
2.293
Kekse
3.803
Ort
Meppen
Hallo

Ich suche ein möglichst günstiges Mikro um meinen Amp abzunehmen und in die Anlage zu schicken.

Das Shure 57 soll ja toll sein, ist mir aber zu teuer :redface: . Was haltet ihr von den Kopien von Musik Produktiv (Collins DCM 57) und von Music Stor (Fame MS 57)?

Gibts sonst noch günstige alternativen, so bis allerhöchstens 50€?

Danke
 
Eigenschaft
 
Dap PL07
 
genau.....
 
bloodyzoo schrieb:

Das gibts ja bei ebay für 44€, hört sich schon mal gut an.

Was haltet ihr denn nun von den Kopien?
 
gibts im laden für 37€

das dap ist imho sogar besser als das shure... aber mehr dazu in der suchfunktion
 
Ich hab mir auch das dap pl07 bestellt anstatt des shures
 
Hi.

Hab gehört, dass das MS57 nicht nur genau so klingt wie das Shure SM 57, sondern dass es eigentlich auch eins ist... mit anderer Aufschrift...
Das kann gut sein, zumindestens wiegt es aufs Gramm genau so viel (im gegensatz zu den Collins-Kopien...):D :D :D

Das spricht zwar nicht unbedingt für das Mic, doch ich überlege trotzdem mir 2 zu bestellen (oder ein Opus53), einfach nur um die Legende im Studio zu haben... kann man ja immer mal brauchen... kannst du ja für alles benutzten...
 
*Freak* schrieb:
Das spricht zwar nicht unbedingt für das Mic, doch ich überlege trotzdem mir 2 zu bestellen ...

Ic hbezweifle zawr dass das mit dem MS 57 stimmt aber falls du welche bestellst, sag mir mal bitte wie es ist
 
*push* Weiß jemand was zum Collins DCM 57?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben