Mic läuft nicht auf meiner Pa ohne phantomspeisung was tun?

  • Ersteller Transient-Shaper
  • Erstellt am
Transient-Shaper
Transient-Shaper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.23
Registriert
22.11.06
Beiträge
459
Kekse
235
Ort
Alsdorf
Hallo ich habe folgende Pa anlage


Music-Store Starter Pack

Und ein Kondensator Mikrofon Takstar PCM-6110
XLR zu XLR wenn ich es einstecke bekomme ich ein kontackt knistern aber das Mikrofon geht nicht.. bei der anderen PA mit phantomspeisung geht es.. gibt es eine möglichkeit da an meiner kleine Probe Pa ans laufen zubekommen? ich denke mal das liegt daran das meine pa keine phantomspeisung hat, hoffe da gibts ne lösung^^.

Liebe Grüße Michael
 
Eigenschaft
 
@
ars ultima

habe ich mir auch schon gedacht danke dir für die bestätigung =)

also einfach zwischen mic und pa klemmen denke ich mal hehe.

Liebe Grüße Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben