Michael Angelo in Frankfurt

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am
war och da, fands klasse als der batio die doubleneck auch noch verkehrt rum gespielt hat :screwy:

habt ihr den typ mitbekommen der danach kam? mit dem ellenlangen pferdeschwanz? weiß nit mehr wie der hieß,jedenfalls hat er öfters n witz gebracht den keiner lustig fand :D

peter fischer war auch lustig
 
Cypher schrieb:
habt ihr den typ mitbekommen der danach kam? mit dem ellenlangen pferdeschwanz? weiß nit mehr wie der hieß,jedenfalls hat er öfters n witz gebracht den keiner lustig fand :D

Der Batio bei uns damals auch. Nur der Unterschied: Batio ist berühmt und somit sind alle in ein Ha-er-ist-berühmt-und-hat-grad-was-zweifelhaft(achwas,-war-sicher-lustig,lach-damit-du-nicht-auffällst)-Lachen ausgebrochen.
 
PhilipH. schrieb:
Am Samstag, 12.30 show...
ich war der Kerl mit grünen Puma Pullover, und dem unglaublichen Adonis-Körper:D:D:screwy:

Ne da habe ich weiter hinten gestanden.
vorne stand ich um halb 4.

Der Batio bei uns damals auch. Nur der Unterschied: Batio ist berühmt und somit sind alle in ein Ha-er-ist-berühmt-und-hat-grad-was-zweifelhaft(achwas,-war-sicher-lustig,lach-damit-du-nicht-auffällst)-Lachen ausgebrochen.

Ich fand batio und den kerl danach witzig.
(Aber abgesehen davon, Batio sieht auch witziger aus. Und ich lache halt eher wenn der der nen witz erzählt auch noch witzig aussieht.)
 
kleinershredder schrieb:
Ich fand batio und den kerl danach witzig.
(Aber abgesehen davon, Batio sieht auch witziger aus. Und ich lache halt eher wenn der der nen witz erzählt auch noch witzig aussieht.)

Seine Gestik ist nicht von schlechten Eltern, ich oute mich einfach auch als Mitlacher:D

Bei mir hat er übrigens nicht wirklich besser als auf seinen CDs/Videos gespielt...
 
du vergisst das er durch die hässlichste frisur aller zeiten immer witzig ist, egal was er macht ;)
 
Kommentar meines Bruder: Ich hab da den Angus Young mit soner Doppelgitarre gesehen :D :D :D
 
Cypher schrieb:
du vergisst das er durch die hässlichste frisur aller zeiten immer witzig ist, egal was er macht ;)

Nicht zu vergessen: die Nase!!!!:D Ohne die wirkt die Frisur gar nicht richtig.
 
pim schrieb:
Nicht zu vergessen: die Nase!!!!:D Ohne die wirkt die Frisur gar nicht richtig.

naja, und gitarre spielen kan er auch ent...:rolleyes::D

naja, n bissle schneller als andere..aber: ich find dass bei ihm irgendiwe vieles gleich klingt (gleiche licks etc.) und dass bei ihm kein gefühl rüberkommt..

ist das live anders??
 
niethitwo schrieb:
naja, und gitarre spielen kan er auch ent...:rolleyes::D

naja, n bissle schneller als andere..aber: ich find dass bei ihm irgendiwe vieles gleich klingt (gleiche licks etc.) und dass bei ihm kein gefühl rüberkommt..

ist das live anders??

Aber selbst Mozart klingt irgendwie immer gleich. Also wenn du mir was vorspielst, weiß ich immer gleich das es Mozart ist. Das ist auch mit ner reihe anderer Musiker so, steve vai z.B.
Und ich finde eigentlich ist es doch gut das jeder seinen klang hat.
Wenn von ihm auch vieles ähnlich klingt, kein anderer klingt wie er.
Ich muss jetz weg, schreibe nachher weiter.
 
Also bei mir wars so, nach kurzer Zeit hat ich die Schnautze voll...
Klar der Mann ist ein Tier, aber mir geht das extrem Rumgepose ziemlich aufn Sack. Naja ich hab ihn jetzt gesehen, dass reicht fürs Leben.
War jm von euch zufälligerweise bei Michael Brettner, als dieser 16 - 17 jähriger gespielt hat und hat den Namen verstanden? Der ist mal auch net von schlechten Eltern...
Wart ihr auch mim Musiker Board Shirt da?! Mir wars leider zu kalt, hatte also immer nen Pulli drüber.
 
so jetzt bin ich wieder da.
ICh denke halt man hört seinen stil, aber so deurlich klingt das auch alles nicht gleich.
Hört euch mal alle seine sachen an. Das sind schon ne menge unterschiedliche sachen.
Und zu der Sache mit kein Gefühl:
Habt ihr schon mal peace von ihm gehört?
 
finde ich auch. Ich wiederhole mich jetzt zwar aber er hat ein sehr gefühlvolles Fingervibrato und spielt durchaus abwechslungsreiche Skalen, da muß man mal genau hinhören!
 
ich war donnerstag bei ihm aufm stand. hab ihn gar nicht erkannt. als ich dann die klampfe sah, wusste ich doch bescheid.
naja. er ist anders. aber ich denke es gibt andere gitarristen, die das genausogut könnten, wenn sie sich mit so ner doubleneck beschäftigen würden.

hehe :) wisst ihr was ein haarhelm ist ? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben