Michael "Angelo" Batio

  • Ersteller LuCKaFFe
  • Erstellt am
LEute morgen ist er in Köln im Guitarcenter um 19 Uhr.
 
YhawK schrieb:
Er war bei der großen Bühne denk ich mal. Da hat er ein Plek in die Mitte, eins nach links und eins nach rechts geworfen. Ich hätte eins fangen können aber son kleiner Junge war schneller arr grr...

Saß der kleine Junge aufm Stuhl? Dann wars der BRuder von meinem Kumpel xD

GreEtZ LuCK
 
LuCKaFFe schrieb:
Saß der kleine Junge aufm Stuhl? Dann wars der BRuder von meinem Kumpel xD

GreEtZ LuCK
JA GENAU DER WARS.. *grr*! Ich saß genau einen Sitz vor ihm -.-
 
LuCKaFFe schrieb:
Weiß nich sicher ob der eins anhatte aber kann SEHR gut sein ^^
:D hehe,d ann hab ich dich vielleicht gesehn (also wenn ihr das ward)
 
Ich war gerade da.
Supergeil. Es hat zwar etwas an eine Kaffeefahr erinnert, weil er immer dean angepriesen hat, aber trotzdem Supergeil. Ich habe ihm sein Bier aufgemacht, und er hat meine (Dean:cool: )Gitarre signiert.
 
muha ich war gestern auch angelo sehn ....is nich mein absoluter favourite vom spielen her aber heiulige scheisse der war SOOOO cool, ich glaub ich kenn kaum noch einen der so lustig ist...und wie freundlich der war hat mit mir geredet mirn plek nachher gegeben unterschriften etc... mann sau cool...und besonders überrascht ham mich die sachen von seim neuen soloalbum...der kann groovige jazz sachen spielen und hat nen guten blues tone .... das is schon n richtiger virtuose, auch wennmans z.b. bei no boundaries nicht merkt ....der is schon ein richtig krasser gitarrist, die technik ist da nur ein aspekt
 
Baretta schrieb:
muha ich war gestern auch angelo sehn ....is nich mein absoluter favourite vom spielen her aber heiulige scheisse der war SOOOO cool, ich glaub ich kenn kaum noch einen der so lustig ist...und wie freundlich der war hat mit mir geredet mirn plek nachher gegeben unterschriften etc... mann sau cool...und besonders überrascht ham mich die sachen von seim neuen soloalbum...der kann groovige jazz sachen spielen und hat nen guten blues tone .... das is schon n richtiger virtuose, auch wennmans z.b. bei no boundaries nicht merkt ....der is schon ein richtig krasser gitarrist, die technik ist da nur ein aspekt

Der hat auch ne ganze Jazz CD die er komplett selbst komponiert hat.
 
kleinershredder schrieb:
Der hat auch ne ganze Jazz CD die er komplett selbst komponiert hat.

geilomat...hast dun link oder wie die heisst...wenn du dich mit dem auskennst ...sag mir mal was hat nitro so in der frühzeit rausgebracht, ahb letztens beim kumpel ein video gesehn....total 80er ultra-hairspraymetal mit angelo-shred ...hat mich doch seeehr angesprochen ...natürlich besonders die frisuren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben