Michael Jackson tot

  • Ersteller Midian666
  • Erstellt am
Tut zwar jetzt nur bedingt was zur Sache, aber ich musste gestern kurz lachen:
Als ich gestern zur probe fuhr, tanzte da am S-Bahn-Bahnsteig doch allen Ernstes ein Kerl im Michael-Jackson-Glitzer-Kostüm rum. DAS nenn ich einen echten Fan! :great:

grühs
Sick
 
Tut zwar jetzt nur bedingt was zur Sache, aber ich musste gestern kurz lachen:
Als ich gestern zur probe fuhr, tanzte da am S-Bahn-Bahnsteig doch allen Ernstes ein Kerl im Michael-Jackson-Glitzer-Kostüm rum. DAS nenn ich einen echten Fan! :great:

grühs
Sick

Oder es war schon MJs Reinkarnation?:gruebel: Dauert ja bestimmt auch nicht mehr lange bis die ersten Sichtungen in der Richtung von gestörten Mitbürgern gemeldet werden.....Elvis lebt ja schliesslich auch noch. :D
 
Oder es war schon MJs Reinkarnation?:gruebel: Dauert ja bestimmt auch nicht mehr lange bis die ersten Sichtungen in der Richtung von gestörten Mitbürgern gemeldet werden.....Elvis lebt ja schliesslich auch noch. :D

Mit DER Wampe? Ne du! :D

grühs
Sick
 
Hat übrigens jemand gesehen, wie MJs Vater nach Michaels Tod Interviews gegeben hat? Der ist ja scheinbar (auch Bilder können lügen!) aus dem Grinsen nicht mehr rausgekommen und hat wohl Interviews zu dem Thema dazu mißbraucht, Werbung für seine aktuellen Musikproduktionen/Acts zu lancieren. Wobei "lancieren" das falsche Wort ist in Anbetracht der Offensichtlichkeit seiner Absichten.

Also wenn die Bilder und Berichte in diesem Fall die Wahrheit widerspiegeln, dann finde ich den Mann aber richtig eklig.......und es erklärt vielleicht auch warum MJ war wie er in Interviews etc immer rüberkam, nämlich eingeschüchtert und emotional gestört.
 
Ja, das Interview hab ich auf youtube gesehen, und ich muss zugeben, ich kann die unflätigen Kommentare der User durchaus verstehen. Was für eine erbärmliche Karikatur eines Vaters! :eek:

grühs
Sick
 
Habt ihr mal fix n Link davon? Hab nur ein kurzes gefunden, was allerdings nicht so verachtungswürdig war...
 
Genialerweise wird der Vater in Michaels Testament mit keinem Wort erwähnt ;)
Geht also leer aus........was bei potentiellem Vermögen von bis zu 1 Milliarde, 400millionen schulden hin oder her, schon ziemlich ärgerlich für den Vater sein muss :)
Verdient er allemale das schlimmste. Andererseits muss man sagen: Ohne diese "Erziehung" wäre Michael Jackson vermutlich nie Michael Jackson geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

er macht hier auf seiner vorletzten Probe (wohl 2 Tage vor seinem Tod) einen durchaus fitten Eindruck.

http://www.youtube.com/watch?v=CMYs3o1z86w

Grüße

convoice

Findest du? Auf mich macht er den Eindruck, als wäre er ziemlich langsam und außer Atem, und die Choreographie scheint eigens darauf zugeschnitten zu sein, dass er sich nicht allzuviel bewegen muss. Im Vergleich zu früheren Jackson-Gigs wirkt das ziemlich lahm, wenn ihr mich fragt....

grühs
Sick
 
Ich denke, es war auch nicht zu erwarten, dass er jetzt wieder die Hammer-Performance mit Moonwalk&Co. auspackt - aber für mich sieht das auch ziemlich schlapp aus... (natürlich im Vergleich zu den sonstigen Performances)
 
Ich finde, dass der Clip viel zu kurz ist um wirklich etwas über MJs Fitness zu dem Zeitpunkt auszusagen. :)
 
Findest du? Auf mich macht er den Eindruck, als wäre er ziemlich langsam und außer Atem, und die Choreographie scheint eigens darauf zugeschnitten zu sein, dass er sich nicht allzuviel bewegen muss. Im Vergleich zu früheren Jackson-Gigs wirkt das ziemlich lahm, wenn ihr mich fragt....
Da darfst nicht vergessen, dass er keine 20 mehr ist. Für einen 50 jährigen bewegt er sich noch recht fit.
 
Da darfst nicht vergessen, dass er keine 20 mehr ist. Für einen 50 jährigen bewegt er sich noch recht fit.

Ich habe erst bei seiner Todesmeldung mitbekommen, dass er 50 ist/war. Fand ich schon ziemlich krass, weil ich niemals gedacht hätte, dass er schon so alt ist. Klar hat er sich im Lauf der Zeit sichtbar verändert, aber er wurde dann immer nur "anders" und -zumindest in meinen Augen- nicht wirklich älter. "Älter" wäre mir lieber gewesen als "anders & tot"....:(
 
Ich bin mal gespannt, wenn das komplette Material von den Proben rausgebracht wird, ob da besser zu sehen ist, wie fidel er noch war. Da habe ich nämlich auch beim ersten Durchsehen gedacht: "Also Zeitlupe muss nicht wirklich sein". Aber bevor ich da nicht mehr gesehen habe, als Ausschnitte aus einem Song, würde ich nicht noch mehr beurteilen.
 
ich hab heute irgendwo im Fernsehen gehört, es gäbe 100 Stunden gefilmtes Material von den Proben...
 
ich hab heute irgendwo im Fernsehen gehört, es gäbe 100 Stunden gefilmtes Material von den Proben...

Wobei ich mich frage, ob das 100 Stunden Probe sind, oder 10 Stunden aus 10 verschiedenen Perspektiven :rolleyes:
 
Hi,

er macht hier auf seiner vorletzten Probe (wohl 2 Tage vor seinem Tod) einen durchaus fitten Eindruck.

http://www.youtube.com/watch?v=CMYs3o1z86w

Grüße

convoice

Oh Mann - Ich weiß nicht wie es euch geht aber wenn ich sehe wie dieser Mann sich trotz all der Kritik die er in den letzten Jahren einstecken musste auf die Bühne stellt dann ringt mir das einen riesen Respekt ab. Ganz nach dem Motto "Steckt euch eure Beschuldigungen und Vorurteile sonst wohin. Ich bin Michael Jackson ihr A******cher"

Fals es jemanden interessieren sollte: Hier mein absoluter Lieblingsclip von Michael Jackson http://www.youtube.com/watch?v=QVquy1Jy1SI
 
Für alle interessenten: Auf N24 läuft grad eine sehr gute, bewegende Dokumentation über das Leben von Michael Jackson, dass so nur die wenigsten kennen.

"Living with Michael Jackson" heißt sie ... wohl ein absolutes Muss für jeden Fan!
 
Für alle interessenten: Auf N24 läuft grad eine sehr gute, bewegende Dokumentation über das Leben von Michael Jackson, dass so nur die wenigsten kennen.

"Living with Michael Jackson" heißt sie ... wohl ein absolutes Muss für jeden Fan!

Muss man aber mit vorsicht geniessen:

Jackson felt betrayed by Bashir and complained that the film gives a distorted picture of his behaviour and conduct as a father.[4][5] He claimed that Bashir, in the final version of his interview, used only that material which supported the negative view Bashir portrayed as holding towards Jackson. In response, Jackson and his personal cameraman released a rebuttal interview, which showed Bashir complimenting Jackson on his abilities as a father and grace under pressure, thus contradicting the journalist's previous statements (see below).

Daher auch noch Living with Michael Jackson Take Two: The Footage You Were Never Meant to See anschauen. :D (Tipp: mal bei youtube gucken)
 
Uh, die hab ich schon mal gesehen, und da muss ich mich Samuel anschließen: Bashir gings nicht darum, eine objektive Doku zu drehen, der wollte nur die Kindesmissbrauchs-Vorwürfe bestätigt haben, um sich zu profilieren. Und Jackson war leider naiv genug, sich von seiner einseitigen, polemischen Fragerei in die Defensive treiben zu lassen. Ich finds ehrlich gesagt erbärmlich, wie verzweifelt Bashir auf dem einen Thema rumreitet, nur um irgendeine Aussage zu kriegen, an der er einen Skandal hochziehen könnte! Für mich ist das absolut letztklassiger Gossenjournalismus! :kotz:

Grühs
Sick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben