Michael Lemmo

Dw77777
Dw77777
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.23
Registriert
02.11.18
Beiträge
341
Kekse
625
Ort
Esquire, Bridge-PU
Da die SuFu bisher nix dazu fand, fang ich mal hier einen weiteren Thread an.
Michael ist ein sehr junger Gitarrist, der vor allem in den letzten 3-4 Jahren sehr viel Anerkennung gefunden hat. Seit er Guitar Of The Day-Host ist, ist er so ziemlich in aller Munde. Ich mag “Lemmo Demo” (das Album) sehr gerne und Michael erzählt in einem Interview dass er Rock mit Hip-Hop und Disco versucht zu verbinden, was ihm find ich ganz gut gelingt. Warum er nicht kommerziell erfolgreich geworden ist? Nun ja, Gitarrenlastiges ist heutzutage leider nicht mehr so gefragt, Musik hat sich halt sehr verändert. Jedoch ist er auch Studiomusiker und liefert bekannteren Popsongs etwas Gitarre, wenn benötigt.
 
Eigenschaft
 
Dw77777
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Threadpushing

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben