Micks Signature Warlock inlays

  • Ersteller Ripping Angelflesh
  • Erstellt am
Ripping Angelflesh
Ripping Angelflesh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.12
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.030
Ort
Bayern
Hallo erstmal...
Ich hab da ne Frage zu der Signature warlock, und zwar hat sie die HATE :twisted: inlays und ich wollt wissen ob sie auch diese punkte an der Seite vom Griffbrett hat?
 
Eigenschaft
 
an der seite des griffbretts hat so gut wie jede gitarre inlays :)
ach wie schön dass diese gitarre bald nicht mehr gebaut wird :)
 
Die wird doch schon nicht mehr gebaut seid Mick bei Ibanez is, oder?

Ich finde das HATE inlay macht die Klampfe total hässlich und wirkt irgendwie bissl infantil, aber jedem das seine ...
 
ich weiss es nicht, auf jedenfall wird sie falls sie noch nicht discontinued wurde bald nichtmehr hergestellt (sorry für das englische wort aber ich wusste mich nicht auf deutsch auszudrücken :))
 
warum is denn Mick bei Ibanez???? Der hat doch erst glaub Anfang vom Jahr ne neue schöne Bich bekommen oder????
 
war er nicht schon 2 jahre oder so bei ibanez?
 
der hat keine neue schöne bich bekommen, er hat schon seit er den vertrag bei bcrich unterschrieben hat ca 20 verschiedene custom modelle
 
Also wenn ich die Gitarre hätte (schade dass nich :( ) und sie hätte die punkte nich würd ich mir die einfach da hinpinseln *g*

halt schön klein an die seite sodass es gerade noch gut zu sehn is
 
sie hat diese punkte, glaubt mir doch :D
 
Mick war doch vor Jahren mal bei Ibanez,
dann bei B.C. Rich, und nu wieder bei Ibanze, hab ich das jetzt richtig verstanden?
 
also ich besitze die gitarre und sie hat punkte soviel dazu :p

soweit ich weiss (fanpage) hat er noch einen vertrag mit bc rich und er spielt auch weiterhin seine bc rich gitarren (2 warlocks + bich) nur halt auch manchmal mit einer neuen ibanez. Keine ahnung wie sein vertrag mit bc rich aussieht aber warscheinlich ist ihm das gestattet.

EDIT : und laut meinem händler kontakt in den USA (wo ich meine NJ mick herhab) wird sie auch noch weiterhin hergestellt.
 
mick´s vertrag mit bcrich läuft zum jahr 2005 aus, noch wechselt er live zwischen ibanez rg, bich und warlock, von 20 songs spiel er 13 mit der rg, 5 mit der warlock und 2 mit der bich

so glaubt mir doch
 
ich habe noch nie eine e-gitarre gesehen, die oben keine punkte hat, das is doch standard.
 
Naja, ich versteh das alles nimma.......... :screwy:
Nun nochmal, wo issa denn jetzt undwas für ne Git hat er denn von Ibanez, und wirds balt ne Ibanez Signature geben???
 
Ich find die Warlock aber besser als die Ibanez.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben