Micro Ständer

  • Ersteller Kinslayer
  • Erstellt am
K
Kinslayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.08
Registriert
01.02.05
Beiträge
412
Kekse
11
Weiß einer wo man die Micro Stative von MEtallica herbekommt?
 
Eigenschaft
 
Von welcher Marke sind die?
 
Ja das weiß ich ja eben auch nicht. Sonst hätte ich die Firma im Netz suchen können...
 
Na ganz eindeutig unter www.metallicaequipmentfürleutediecoolseinwollen.de !

Müsstest schon mit paar mehr Infos rüberkommen, zumindest mit nem Bild oder so :redface: Und für das richtige Forum halte ich das hier auch nur bedingt.
 
Die bekommt man da wo man auch andere Microstaender kauft. ;)

Wird wahrscheinlich ein stinknormaler Staender mit Rundfuss sein wie der hier : http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Zubehoer/Stative/KM_Mikrofonstativ_26010.htm obwohl der fuer einen Gitarristen/Bassisten nicht wirklich praktisch ist.

Hab ich uebrigens auch nur noch um 15cm verlaengert ( Unten noch ein Rohr reingeschweisst) weil er mir einfach zu kurz ist, wie eigentlich jeder Micro-Staender ohne 'Arm'.
 
Paranoid schrieb:

Sehr lustig!

Paranoid schrieb:
Müsstest schon mit paar mehr Infos rüberkommen, zumindest mit nem Bild oder so :redface: Und für das richtige Forum halte ich das hier auch nur bedingt.

Dann halte es halt nicht für das richtige Forum.

James%20%2873%29.jpg
 
Sieht für mich irgendwie nach Marke Eigenbau aus!
 
Jup selbstgebastelt.

Uebrigens absolut unpraktisch das Ding wenn man nicht eine grosse Band ist die ihr Equipment nicht merh selber transportieren muss. Laesst sich wohl nicht merh zerlegen der Staender.

Also 2 Moeglichkeiten :

1. Arm schraeg absaegen und oben an den Staender schweissen. Nachteil ganz klar das der Winkel dann immer gleich ist.

2. Ein Gelenk einbauen.

Bloed zu transportieren isser dann immer noch ;)

PS: Mirco-Forum waere der Thread wirklich besser aufgehoben gewesen :)
 
Hmm, naja ok.
Wahrscheinlich haste recht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben