microkabel kaputt

  • Ersteller beuluskeulus
  • Erstellt am
B
beuluskeulus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.09
Registriert
25.06.04
Beiträge
194
Kekse
20
Ort
Lübeck
HI

hab keine ahnung ob das hier richtig liegt ggf bitte verschieben!

bei meinem micro "VIVANCO DM60 (ist ja wohl nicht das beste)" ist das kabel aus dem stecker gerissen! spricht das Kabel ist kaputt. nun wollte ich das wieder zusammen löten weis aber nicht wo ran! kann mir da jemand helfen??

werde sobald ich geld hab mir auch ne PA holen, das mic ist ein überbleibsel von unserer alten band und war leider nicht meine PA:(! wie gut ist das micro? hab es leider nur an einer defekten endstufe(ganz leise) gehört!

mfg beuluskeulus
 
Eigenschaft
 
Ist es das Mikro
Ist das XLR-Kabel extra oder ist das Mikro fest angeschlossen?
Wenn das Kabel extra ist dann kannst Du es nach folgendem Schema reparieren.
Kabel und Steckerbelegung
 
jo das ist es!
genau das wollte ich haben! :great:

danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben