Microkorg loopen

  • Ersteller BigLouie
  • Erstellt am
B
BigLouie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.16
Registriert
06.02.12
Beiträge
149
Kekse
306
Ich suche ein Gerät, mit dem ich Melodien auf dem MicroKorg loopen kann. Die Aufnahmezeit sollte schon so 3 Minuten sein, einmal drücken und BÄM wird's endlos geloopt.
Schick wäre die Möglichkeit, das Ding via Fußschalter ein- und auszuschalten, und mehrere andere Instrumente auf dieselbe Weise zu loopen (XLR, große Klinke, speziell Darbuka mit Overhead-Mikros, Gesang und E-Bass/Gitarre). Notfalls kann ich das aber auch über ein kleines Mischpult machen, dass da alle Fäden zusammenlaufen und dann das Signal an den Looper übergeben wird?

Preisvorstellung: max. 200€, gerne weniger!

Was könnt ihr empfehlen?
Wie ist es zum Beispiel mit dem TC Electronic Ditto?
Oder habt ihr Erfahrungen mit den diversen Teile von Digitech Jamman gemacht? (Boss ist mir zu teuer).
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben