Mid-Boost bei Satchurator

  • Ersteller viper2097
  • Erstellt am
viper2097
viper2097
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.15
Registriert
19.02.14
Beiträge
192
Kekse
44
Hallo Leute,
die Mitten beim Satchurator sind ja etwas beschnitten, nun gibt es einige Anleitungen die besagen dass man dazu nur den Kondensator C3 gegen einen mit geringerem Wert austauschen muss. (z.B.: http://www.guitarforum.co.za/effects/vox-satchurator-mods/)

Nun aber meine Frage: Wenn ich das ganze mit mehreren Kondensatoren schaltbar machen will, reicht dann der Schalter vor den Kondensatoren wie in dieser Zeichnung?
czjq8o36bc0ccv2m4.jpg


Oder sollte der Schalter hinter den Kondensatoren sitzen oder müssen diese gar davor UND dahinter sitzen?

Oder läuft der Signalweg hier sowieso gegen Masse und es reicht den Schalter davor zu setzen? (da dahinter ja "nur" Masse)
Sorry, Lötkenntnisse sind vorhanden, Pedalkenntnisse aber eher weniger und aufgemacht habe ich es auch noch nicht.

Danke für eure Hilfe,
Lg, Chris
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben