Treiber Download für Alesis io26

Justin Everseek
Justin Everseek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.16
Registriert
30.06.12
Beiträge
16
Kekse
0
Vor kurzem schenkte mir ein befreundeter Drummer ein Alesis io26 Interface, aufgrund einer Neuanschaffung.
Leider fand er die Treiber Disc, die es beim Kauf dazu gab, nicht mehr, sodass das Interface von meinem PC (Windows 7, 64 Bit) nicht als Aufnahme- bzw. Wiedergabegerät verwendet werden kann.
(Erkannt wird es, aber ich bekomme die Meldung, dass die Treiber nicht installiert werden konnten)
Auch nach langem Suchen mit Google fand ich keine Treiber zum Download.

Gibt es da evtl. einen alternativen Treiber oder schwer zu findende Download Links?
Oder kann ich das Alesis ohne die Treiber Disk in die Tonne werfen?
 
Eigenschaft
 
Hallo Justin Everseek

Schau mal hier vorbei. Könnte der Treiber doch sein.
Sollte der nicht funktionieren (was ich jetzt aber erst mal nicht glaube), gibt´s von Fender nen universellen Asio Treiber.
Oder den Asio4all.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben