Treiber Download für Alesis io26

von Justin Everseek, 09.02.16.

  1. Justin Everseek

    Justin Everseek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.12
    Zuletzt hier:
    27.02.16
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.16   #1
    Vor kurzem schenkte mir ein befreundeter Drummer ein Alesis io26 Interface, aufgrund einer Neuanschaffung.
    Leider fand er die Treiber Disc, die es beim Kauf dazu gab, nicht mehr, sodass das Interface von meinem PC (Windows 7, 64 Bit) nicht als Aufnahme- bzw. Wiedergabegerät verwendet werden kann.
    (Erkannt wird es, aber ich bekomme die Meldung, dass die Treiber nicht installiert werden konnten)
    Auch nach langem Suchen mit Google fand ich keine Treiber zum Download.

    Gibt es da evtl. einen alternativen Treiber oder schwer zu findende Download Links?
    Oder kann ich das Alesis ohne die Treiber Disk in die Tonne werfen?
     
  2. Vinterland

    Vinterland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.12
    Beiträge:
    4.515
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1.126
    Kekse:
    16.891
    Erstellt: 09.02.16   #2
    Hallo Justin Everseek

    Schau mal hier vorbei. Könnte der Treiber doch sein.
    Sollte der nicht funktionieren (was ich jetzt aber erst mal nicht glaube), gibt´s von Fender nen universellen Asio Treiber.
    Oder den Asio4all.
     
  3. Trommler53842

    Trommler53842 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.06.11
    Zuletzt hier:
    25.06.18
    Beiträge:
    6.914
    Ort:
    Rheinland
    Zustimmungen:
    1.887
    Kekse:
    16.287
    Erstellt: 09.02.16   #3
Die Seite wird geladen...

mapping