JamManger Digitech Download - WO??

bowmen
bowmen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.18
Registriert
05.06.10
Beiträge
404
Kekse
1.082
Ort
Oberfranken
Hi Leute,

kennt evtl. einer eine alternative Downloadquelle für den JamManager von Digitech?

Ich habe einen JamMan Solo und würde gerne den JamManager auf meinem Mac installieren.
Aber die die Digitech-Site (digitech.com) ist seit Tagen nicht erreichbar.
Gibt auch keinen Hinweis auf einen Relaunch oder ähnliches, ist einfach nicht aufrufbar.

Auf der deutschen Digitechseite gibt nur den Hinweiß auf einen Download bei digitech.com ?!

So, nun suche ich eine alternative Downloadquelle finde aber leider nichts.:(

Evtl. habt Ihr einen Tip oder evtl. kann mir jemand das Teil schicken, ist ja nicht so groß.
Bräuchte es für Mac OSX.
Wäre keine Raubkopie o.ä. da das Programm eh kostenlos ist.

DANKE !!
 
Eigenschaft
 
Hi Nosophoros,

vielen Dank für Deine Bemühungen!:great::great:

Leider kann ich mit der Win-Version nix anfangen, habe aber die Mac-Version jetzt erhalten.

Hast Du oder ein anderer evtl. die Anleitung für den JamManger?!
Jetzt hab ich zwar die Software aber bekomme den JamMan nicht mit dem Mac verbunden.:mad:

Auf der deutschen Digitechseite gibts zwar Bedienungsanleitungen aber nicht für Software.

Weiß jemand ob man mp3´s in den JamMan laden kann (Jamtracks).

Ist schon ärgerlich, da kauft man so ein Teil für über 180 Euro und dann hat man fast keinen Support bzw. die Site von Digitech ist nicht mehr zu erreichen :mad::bad:
Ne CD mit dem Kram beilegen kann doch nicht so teuer sein.

Bin knapp davor das Teil wieder zu verkaufen und den neuen Boss RC-3 zu holen.
 
Hi tuckster,

vielen Dank!!!

Jetzt hab ich zwar den direkten Link zur Software aber wieder kein Manual für den Jam Manager.
Auf der Seite ist auch nix zu finden.

Ich kann den JamMan einfach nicht mit dem Mac koppeln, da scheinbar noch irgendeine Einstellung oder eine Tastenkombination am Gerät notwendig sein wird.

Naja, wenn die nicht wollen.... ich hab auf jedenfall jetzt die Schnauze voll.
Hab keine Zeit stundenlang im Web nach irgendwelchen Lösung zu suchen.:mad:

Falls jemand interesse hat, der JamMan ist 3 Monate alt........
Bzw. heute abend ist er in der Bucht zu finden
 
Eine Bedienungsanleitung hab ich im Netz auch schonmal vergebens gesucht :bad:

MP3's kann man nicht auf den Jamman laden, die Dateien müssen schon im Waveformat vorliegen (zumindest haben MP3's bei mir nicht funktioniert).
Den Jamman hat er bei mir auch erst NACH der Installation des JamManagers gefunden, aber war ebenfalls unter Windows. Kenn mich mit Mac's nicht aus und kann dir da leider nicht weiterhelfen :(
 
Ich habe auch schon alles mögliche versucht.
Erst Software installiert-dann JamMan angeschlossen -> kein Erfolg
Erst JamMan angestöpselt-dann Software installiert -> kein Erfolg
Der JamMan wird nicht erkannt, weder von der Software noch vom System selbst.

Die Hilfefunktion funzt auch nicht da sie auf die "www.digitech.com" zugreift und ist ja nicht mehr erreichbar:bad:

Somit zur Zeit keine Chance das Programm sinnvoll zu nutzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben