MIDI 2 Style

tomB
tomB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.07
Registriert
21.11.06
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo Schlüsselbrettler,

ich würde gerne einen MIDI File in einen Style umschreiben.
Der Midi-File ist von Yamaha ge-downloadet und liegt in den üblichen Formaten vor.
Ich finde leider keinen Workshop im I-Net der dieses Thema bschreibt, alle was ich bis jetzt gefunden habe bezieht sich auf das erstellen eines MIDI Files mittels Sequenzer.

Fällt einem ein einfacher Workshop zu dem Thema ein?
Am liebsten mit CasmEdit.

Gruss tomB
 
Eigenschaft
 
nunja, wenns um nen yamaha-gerät geht, wirst du wohl ein programm benötigen, dass das entsprechende style-format unterstützt, wobei ich mal nicht davon ausgehe, dass es da irgendwas im bereich der freeware gibt...

ich MEINE mich zu erinnern, dass das mit XGWorks (gibts das überhaupt noch?) ging, aber da bin ich mir nicht sicher...
(das war irgendwie sone komische sequencersoftware von yamaha, hab ich mal was drüber gelesen...)

ansonsten kommts möglicherweise auch auf dein board an... ich könnte mir vorstellen dass ein tyros2 da etwas mehr möglichkeiten bietet als ein psr-275 ;)
 
Hallo zusammen,

nur der Vollständigkeit halber.

Ich hab die gleiche Frage im Yamahaforum gestellt.
Guckst du hier.
Bin mit der Software zwar noch nicht zu 100% zufrieden aber es ist schon mal ein Anfang.

ich MEINE mich zu erinnern, dass das mit XGWorks (gibts das überhaupt noch?) ging, aber da bin ich mir nicht sicher...
(das war irgendwie sone komische sequencersoftware von yamaha, hab ich mal was drüber gelesen...)
Nö, gibt es nicht mehr. Ich versuche gerade diese Programm über Ebay zu ersteigern, es soll Fälle gegeben haben in denen es recht günstig über den Tisch ging.

Gruß TomB
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben