Midi-Board?

MAS01
MAS01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
02.11.03
Beiträge
239
Kekse
0
Hy!

Hab mal ne Frage ein Bekannter von mir hat einen Brunetti amp, und möchte hierfür einen Midileiste da der Amp Midifähig ist. Aber die
Midileiste sollte ziemlich kompakt sein in der Art wie die Line6 FB-4 habt Ihr mir ein paar Tips, oder Vorschläge vielleicht auch bei E-Bay.

Danke

Gruß

Mas01
 
Eigenschaft
 
Also wenn dein Kollege auf Pedale verzichten kann und nur eine Leiste für Kanalwechsel braucht, sollte er sich mal von Engl die Z-12 angucken. Sehr kompakt und super robust da Metallgehäuse. Ich hab die selber und bin sehr zufrieden. Ich werde mir aber eventuell aber auch nochmal auf eine andere umsteigen, spätestens wenn ich mein Multi-FX habe. Weil dann wäre ein Pedal für Wah-Wah oder Volume schon ganz praktisch. Aber da das noch dauern wird, bleib ich der Z-12 treu.
Naja und wenn er dann doch Pedale haben will, sollte er sich mal von Behringer den Midi-Footcontroller angucken >> günstig und gut.
Ich kann ja meine Midi-Leiste mal ausmessen und die Maße mal posten wenn du willst.
 
Kompakt ist die Midimouse von Tech21 und das G-Minor von TC... kleiner geht es kaum (wobei die Midimouse auch noch richtig robust ist).

Ansonsten wenn es robuster sein soll evt. den Midimapper von Efex, aber der ist ungefaehr so gross (oder ziemlich genau) wie ein 19Zoll Geraet.
 
Alles klar super dank euch mal für die schnelle Antwort.

Greez

Mas01
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben