MIDI-Datei im loop abspielen

  • Ersteller No Idea
  • Erstellt am
N
No Idea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.08
Registriert
12.12.04
Beiträge
456
Kekse
0
Hey,

ich habe mir ein paar Drumpatterns gemacht, die ich jetzt als MIDI gespeichert habe. Da diese Patterns nur 10-15 Sekunden lang sind, möchte ich die im loop abspielen.
Gibt es dafür ein kostenloses loop-Programm? Oder muss ich in die Illegalität ausweichen und mir was kostenpflichtiges runterladen? Wenn ja, was?

Thanks!
 
Eigenschaft
 
Das geht doch sogar mit em windows media Recorder... oder nicht?

ansonsten könnte dir Hammerhead weiterhelfen..

mit welchem Programm haste die denn erstellt?
 
Die Drumpatterns habe ich hier erstellt:
http://www.moodvector.com/pattern/
Da kann man nich sooo atemberaubende Sachen erstellen, aber ich find's eigentlich ganz cool.
Der Windows-Recorder kann nur mit wav-Dateien was anfangen. MIDI's fasst der Sack nich an :mad:
 
hast du guitar pro 4? wenn ja, dann das midi file importieren und die loop funktion nutzen
 
Oder direkt Hammerhead benutzen!
Einfach mal danach googeln ist auch nicht groß das Prog..
 
Winamp (Sowieso der beste player für alles) Spielt auch Midi und hat ein Loop funktion.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben