Midi Daten auf Boss GT-10

  • Ersteller bierwini
  • Erstellt am
B
bierwini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.21
Registriert
20.10.09
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo,

ich möchte Midi Patches von Sounds der Helden mit einem Mac auf mein gt-10 laden.
Wie geht das ??
gxg Daten kann ich mit dem Librarian rauf laden aber keine Midi Daten.

Danke im Voraus
nils
 
Das Nichts
Das Nichts
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.18
Registriert
07.04.09
Beiträge
485
Kekse
1.057
Ort
NWM/MV
B
bierwini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.21
Registriert
20.10.09
Beiträge
17
Kekse
0
Bei dem Gt-10 floorboard steht das es kein gt-10 patch wäre ?
 
Das Nichts
Das Nichts
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.18
Registriert
07.04.09
Beiträge
485
Kekse
1.057
Ort
NWM/MV
Die Anleitung hast du mal gelesen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es damals mit Librarian draufgetan habe, kann es aber gerade nicht testen, weil ich irgendwann mal Windows gelöscht habe (brauchte den Platz). Aber wie in der Anleitung steht, sollte ein Sequencer den Job problemlos erledigen.

cu,
Das Nichts
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben