Midi Daten auf Boss GT-10

  • Ersteller bierwini
  • Erstellt am
B
bierwini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
20.10.09
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo,

ich möchte Midi Patches von Sounds der Helden mit einem Mac auf mein gt-10 laden.
Wie geht das ??
gxg Daten kann ich mit dem Librarian rauf laden aber keine Midi Daten.

Danke im Voraus
nils
 
Eigenschaft
 
Bei dem Gt-10 floorboard steht das es kein gt-10 patch wäre ?
 
Die Anleitung hast du mal gelesen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es damals mit Librarian draufgetan habe, kann es aber gerade nicht testen, weil ich irgendwann mal Windows gelöscht habe (brauchte den Platz). Aber wie in der Anleitung steht, sollte ein Sequencer den Job problemlos erledigen.

cu,
Das Nichts
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben