MIDI-IN-Kanal filtern (GarageBand iOS/iPad)

LordB
LordB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
12.06.18
Beiträge
1.102
Kekse
15.349
Ich habe an mein iPad per USB ein Korg EK-50 Keyboard mit Begleitung angeschlossen.
Möchte mit Begleitung spielen, aber nur die von mir gespielten Eingaben auf der Tastatur aufzeichnen. Also nur MIDI Kanal 1
Leider scheint GarageBand immer alle MIDI Kanäle gleichzeitig auf eine Spur aufzuzeichnen. o_O
Das gibt zusammen mit der Begleitung leider ein riesiges Durcheinander.

Das Keyboard kann die anderen Kanäle leider nicht von sich aus filtern, wie z.B. das höherwertige Pa1000.

Bin für Ideen dankbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben