Midi Interface mit Audio Through

toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
15.629
Kekse
21.983
Ort
Herdecke
Hallo zusammen,

ich packe das Thema mal hier hin, da ich nicht so ganz sicher bin wo es sinnvoll aufgehoben ist.

Ich suche ein Midi Interface, da möglichst Audio Through hat. Die "älteren" iconnectivity Teilchen haben es das meines Wissens. Die neuen komischerweise nicht mehr?!
Gibt es da noch Alternativen?

Gern auch mit Audio dran. Die Audios von iconnectivity konnten das noch nie...

Ich würde gern iPad, Modx, Kronos und ein Masterkey über das Interface laufen lassen und nicht alles direkt in den Rechner schicken.

Viele Grüße
Thorsten
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben