Midi Interface UX16 (Yamaha) keine verbindung

  • Ersteller Chriss_k
  • Erstellt am
C
Chriss_k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.17
Registriert
30.09.06
Beiträge
78
Kekse
0
Moinsen

ich hab das UX16 MI an mein Yamaha dd65 angeschlossen und die andere seite in den USB Port an meinem PC die lampe des MI leuchtet gruen

den Musicsoft Downloader von Yamaha hab ich auch schon heruntergeladen, jedoch zeigt er mir am pc an das ich keine verbindung zum gerät habe, (Treiber sind alle Installiert)
 
Eigenschaft
 
kürzester weg:
treiber deinstallieren und dann wieder neu installieren.
was mir mal passiert ist:
ich habe ein midi-interface auf einem laptop installiert und nach dem transport einen anderen usb-port verwendet, als den bei der installtion benutzten.
auch hier funktionierte des interface nicht mehr, obwohl der treiber korrekt installiert war.
also: usb-port merken!
 
hm okay mal ne dumme frage:

wie d-installiere ich den Treiber?

hab diesen nirgens in einer liste gefunden :(


danke
 
installier ihn einfach noch mal, u.U. fragt er dann, ob er deinstallieren soll (oder erwar gar nicht richtig installiert).
Ansonsten gibt es u.U. Hilfsprogramme zum Interface (->Programme -> yamaha -> interfacename oder so). Da könnte auch was zum Deinstallieren stehen.
Viel Erfolg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben