Midi-Keyboard transponieren in Cubase 4

von ---Martin---, 26.05.08.

  1. ---Martin---

    ---Martin--- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    27
    Erstellt: 26.05.08   #1
    Bei mir zu Hause arbeite ich mit einem Midi Keyboard von Edirol, dort transponiere ich direkt vom Keyboard aus, das Signal kommt direkt schon transponiert bei Cubase 4 an.

    Im Homestudio eines Freundes, wo ich manchmal Sachen einspiele, steht ein 88 Tasten Midi KEyboard, wo man nicht direkt beim Spielen transponieren kann. Wie kann ich das bei Cubase 4 einstellen, dass das Signal direkt schon transponiert ankommt? Ich möchte nicht erst nach der Aufnahme transponieren.

    Würde mich freuen, wenn das jemand wüsste, Danke.
     
  2. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.274
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    456
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 26.05.08   #2
    367, Eingangsumwandler
     
Die Seite wird geladen...

mapping