Midi play-along Blues Files

M
moo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.08
Registriert
20.08.03
Beiträge
516
Kekse
41
...
 
Eigenschaft
 
Hi Moo,

sehr schön.
Das ist Klasse für alle, die mal im Bluesbereich improvisieren lernen möchten.
 
Hallo

Der Link funktioniert leider nicht bei mir.
Könntet ihr so freundlich sein und mir einen anderen Link schicken oder es an robert.plarre@t-online schicken.

Vielen Dank.


*Edit: Danke für die Mail, moo. :)


MfG
 
moo schrieb:
Wie der Titel schon sagte.
24 Files, Drums, Bass, Piano, Rythm-Guitarre, je 8 in 65,90 und 120 BPM, quer durch die Tonleiter (alles im Namen der Datei zu idnetifizieren), jeweils etwa 10 Minuten. Um mit 'ner "Band" im Hintergrund zu improvisieren. Sehr praktisch.
Viel Spass.
http://perso.wanadoo.fr/d.moo/midiblues.zip

Die sagen da "Seite unbekannt" :-(

Gibbet das nicht mehr?
 
Ray schrieb:
Gibbet das nicht mehr?

Sorry Ray, irgendwann war ich veraergert und hab alle Links rausgenommen.
Jetzt sollte es aber wieder klappen.
 
moo schrieb:
Ray schrieb:
Schrammel schrammel zupf zupf ...

vergiss das Benden zwischendurch nicht sonst wird es kein Blues...

Keine Angst, ich mach das eher zu viel. Ich hab in ziemlich kurzer Zeit die übelsten Wannen in meine Bünde geschliffen.

Ich muss eher mal ein paar andere markante Techniken ausprobieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben