Midi-Port-Vorgaukler-Software

  • Ersteller aenema87
  • Erstellt am
A
aenema87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.10
Registriert
10.09.06
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo,
Ich benutze die Notationssoftware Sibelius, die in den Mixereinstellungen allerdings KEIN VST unterstützt, sondern dort nur meine Soundkarte ansteuern kann und ich somit "nur" auf die samles meines Stagepianos zurückgreifen kann.
Mein Ziel: Ich würde gern die midi-Spuren mit Sibelius an eins meiner VST Instruments leiten.
Dazu muss ich Sibelius mit einem kleinen Programm "vorgaukeln", dass ich eine weitere Soundkarte habe, die dann in Wiklichkeit als Host mein VST Instrument ansteuert.

Kennt jemand eine gute "Midi-Port-Vorgaukler"-Software??

Ich bedanke mich schon einmal für mögliche Hilfe!!
 
Eigenschaft
 
Hi,

du könntest mal Midijoke versuchen.

LINK

Midijoke ist ein Treiber der 8 virtuelle Midiports installiert.
 
Spitze! Das funktioniert!!

Habe vielen Dank!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben