Midi program

von Philophant, 07.04.07.

  1. Philophant

    Philophant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    20.04.07
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 07.04.07   #1
    Hi zusammen,

    ich suche nen Midi abspiel programm das mir die instrumente in spuren aufteilt und bei dem ich die Noten der enizelnen spuren gut ausdrucken kann (also auf notenblattformat bringen kann).

    das ganze sollte auch noch obendrauf freeware sein ;)

    hat da jemand was gutes parat? wäre spitze /\ vielen Dank

    Phil
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 07.04.07   #2
    Hi und Hallo.

    Da fällt mir jetzt eigentlich nur Guitar Pro ein. Ist zwar keine Freeware aber das einzigste Programm was ich kenne. Das gibt es 15 Tage als Demo Version und wenn du es kaufen willst, kostet es 60 €. Alle Instrumente werden beim Midi Import erkannt und auf separate Spuren gelegt, wo man die Noten und Tabulaturen lesen/abspielen/drucken kann.

    http://www.guitar-pro.com/de/index.php

    Vielleicht ist es ja was für dich. :great:
     
  3. Philophant

    Philophant Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    20.04.07
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 07.04.07   #3
    danke :) das kenn ich. is n geiles program! aber nur midi und freeware wäre besser, aber wenns nix anderes gibt denk ich da nochmal drüber nach! vielen dank für den hinweis.
    logic kann es übrigens auch, sprengt aber etwas meinen rahmen ;)

    !
     
  4. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 07.04.07   #4
    Ja, das Stimmt. Einige Sequenzer könne sowas, leider sind sie auch sehr teuer. Vielleicht kenn noch jemand aus dem Board Freeware die sowas kann, ansonsten ist Guitar Pro ein recht gute Alternative. Auf bald, bye
     
Die Seite wird geladen...

mapping