Midi program

  • Ersteller Philophant
  • Erstellt am
P
Philophant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.07
Registriert
22.03.06
Beiträge
50
Kekse
34
Hi zusammen,

ich suche nen Midi abspiel programm das mir die instrumente in spuren aufteilt und bei dem ich die Noten der enizelnen spuren gut ausdrucken kann (also auf notenblattformat bringen kann).

das ganze sollte auch noch obendrauf freeware sein ;)

hat da jemand was gutes parat? wäre spitze /\ vielen Dank

Phil
 
Eigenschaft
 
Hi und Hallo.

Da fällt mir jetzt eigentlich nur Guitar Pro ein. Ist zwar keine Freeware aber das einzigste Programm was ich kenne. Das gibt es 15 Tage als Demo Version und wenn du es kaufen willst, kostet es 60 €. Alle Instrumente werden beim Midi Import erkannt und auf separate Spuren gelegt, wo man die Noten und Tabulaturen lesen/abspielen/drucken kann.

http://www.guitar-pro.com/de/index.php

Vielleicht ist es ja was für dich. :great:
 
danke :) das kenn ich. is n geiles program! aber nur midi und freeware wäre besser, aber wenns nix anderes gibt denk ich da nochmal drüber nach! vielen dank für den hinweis.
logic kann es übrigens auch, sprengt aber etwas meinen rahmen ;)

!
 
danke :) das kenn ich. is n geiles program! aber nur midi und freeware wäre besser, aber wenns nix anderes gibt denk ich da nochmal drüber nach! vielen dank für den hinweis.
logic kann es übrigens auch, sprengt aber etwas meinen rahmen

Ja, das Stimmt. Einige Sequenzer könne sowas, leider sind sie auch sehr teuer. Vielleicht kenn noch jemand aus dem Board Freeware die sowas kann, ansonsten ist Guitar Pro ein recht gute Alternative. Auf bald, bye
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben