MIDI-Programmierung, wer in Hamburg könnte mir helfen ?

von Bluesmaker, 06.09.04.

  1. Bluesmaker

    Bluesmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    621
    Erstellt: 06.09.04   #1
    Hi,
    nachdem mir schon einige Forumteilnehmer netterweise wertvolle Tipps gegeben haben (danke Oliver !, danke Markus !), möchte ich hier im Forum fragen, ob hier jemand aus Hamburg ist, der sich mit der MIDI-Programmierung auskennt und bereit wäre sich mit mir zu teffen ! Es würde mir sehr viel Zeit ersparen (die ich eigentlich nicht habe ;) !) Ich habe von MIDI wenig bis Null-Ahnung. Ich habe einen Marshall TSL, einen G-Major und ein Behringer FCB1010. Nun möchte ich mit dem Board nicht nur die Presets wechseln (das geht natürlich schon) sondern auch Parameter verändern, abspeichern, die beiden Pedals vom Board aktivieren und die Kanalumschaltung meines TSL's auch im Board abspeichern .... (der TSL hat ja drei Kanäle, 2 Relais hat der Major und 2 Relais das FCB1010).
    Findet sich da jemand ? (Sollte sich jemand finden der zu mir kommen könnte, würde ich selbstverständlich die Spritkosten übernehmen).

    Gruß

    Ronny
     
  2. 46AND2

    46AND2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    26.08.13
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    22
    Erstellt: 08.09.04   #2
    Ich wohne in Zürich, daher... ;)

    Ich habe aber einmal eine kleine Anleitung dazu geschrieben (ausser der Relais-Funktion). Das ganze Midi-Zeugs ist nicht soooo schwierig. Der Einstieg ist einfach ein bisschen mühsam. Mit meiner Anleitung solltest Du diesen aber einigermassen schaffen.

    Schick mir in einer PM Deine e-Mail-Adresse und ich maile Dir dann die Anleitung.
     
  3. xpjesus

    xpjesus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    11.11.05
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Buxtehude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.04   #3
    Kannst du mir sie auch mal mailen, pls? Würde mich interessieren.
    falcon"at"the-animatronic.de
    Thx!
     
Die Seite wird geladen...

mapping