MIDI-Programmierung, wer in Hamburg könnte mir helfen ?

  • Ersteller Bluesmaker
  • Erstellt am
Bluesmaker
Bluesmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
27.04.04
Beiträge
831
Kekse
611
Ort
Dassendorf
Hi,
nachdem mir schon einige Forumteilnehmer netterweise wertvolle Tipps gegeben haben (danke Oliver !, danke Markus !), möchte ich hier im Forum fragen, ob hier jemand aus Hamburg ist, der sich mit der MIDI-Programmierung auskennt und bereit wäre sich mit mir zu teffen ! Es würde mir sehr viel Zeit ersparen (die ich eigentlich nicht habe ;) !) Ich habe von MIDI wenig bis Null-Ahnung. Ich habe einen Marshall TSL, einen G-Major und ein Behringer FCB1010. Nun möchte ich mit dem Board nicht nur die Presets wechseln (das geht natürlich schon) sondern auch Parameter verändern, abspeichern, die beiden Pedals vom Board aktivieren und die Kanalumschaltung meines TSL's auch im Board abspeichern .... (der TSL hat ja drei Kanäle, 2 Relais hat der Major und 2 Relais das FCB1010).
Findet sich da jemand ? (Sollte sich jemand finden der zu mir kommen könnte, würde ich selbstverständlich die Spritkosten übernehmen).

Gruß

Ronny
 
Eigenschaft
 
Ich wohne in Zürich, daher... ;)

Ich habe aber einmal eine kleine Anleitung dazu geschrieben (ausser der Relais-Funktion). Das ganze Midi-Zeugs ist nicht soooo schwierig. Der Einstieg ist einfach ein bisschen mühsam. Mit meiner Anleitung solltest Du diesen aber einigermassen schaffen.

Schick mir in einer PM Deine e-Mail-Adresse und ich maile Dir dann die Anleitung.
 
Kannst du mir sie auch mal mailen, pls? Würde mich interessieren.
falcon"at"the-animatronic.de
Thx!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben