Midi Sequencer (?)

  • Ersteller Blumfeld
  • Erstellt am
B
Blumfeld
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
13.02.09
Beiträge
175
Kekse
89
Moin zusammen,

ich suche ein ganz kleines Programm für den PC mit dem ich via Midi eine kleine Melodie auf dem Keyboard spielen kann und das Programm soll diese dann im Loop via Midi wieder abspielen.
Sonst nichts.
Aber so etwas scheint es nicht zu geben. ich habe schon mindestens 15 Programme installiert. Aber keiner tut das.
Entweder sie können nicht "aufnehmen" oder sie spielen über die Soundkarte ab, oder sie keinen können keinen Loop.
Ich bin verzeifelt, so schwer kann das doch nicht sein...
 
Eigenschaft
 
Das stürzt bei mir immer ab wenn ich die MIdi Source anklicke... (ist eines von den 15.)
 
LMMS? (Die internen Instrumente muss man ja nicht nutzen)
 
Das finde ich auch etwas überraschend. Früher, mit einem Atari und den ersten Cubaseversionen, bzw Steinberg Twenty-Four, ging das gar nicht anders. So ändern sich die Zeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben