MIDI-Suche

  • Ersteller TheSaxophon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
TheSaxophon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
02.03.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

bin neu hier und hoffe das richtige Forum getroffen zu haben?!?:gruebel:

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer kostenlosen Midi-Datei von "Zigeunerjunge" von Alexandra sowie von "Jubel" von Klingande.
Hab schon verzweifelt gegoogelt, aber nur irgendwelche käuflichen Midis gefunden.

Ich hoffe, ihr könnt mit helfen.

Schonmal vielen Dank im voraus
MfG
TheSaxophon
 
Eigenschaft
 
Legale Versionen wird's wohl kaum geben. Alles andere ist illegal, da wird dir hier keiner weiterhelfen.

Harald
 
Und wo ist das Problem, zwei MIDI käuflich zu erwerben ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn Du das Midifile brauchst, kauf es. Kostenlos ist in der Regel Verstoß gegen Urheberrecht, und Aufforderung, gegen dies zu verstoßen, können, dürfen und wollen wir hier nicht unterstützen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben