MIDI switcher hat TASTIMPULS??? HIFE!!

von theabandoneddoor, 14.02.06.

  1. theabandoneddoor

    theabandoneddoor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    596
    Erstellt: 14.02.06   #1
    Howdy,
    wie schon gesagt ich suche einen midi switcher der mit Tastimpulsen arbeitet.
    und nicht mit schaltfunktion.

    da ich gerne mit meinem gt-6 meinen mode four bedienen möchte. der marshall service sagte nur, das sie mir einen adapter löten könnten (von 15-pol sud d auf vierfach mono klinke) ich aber ein midi switcher brauch der nur impulse verschickt, nicht wie bei dem TSL z.b. da gibts kein problem.

    (liegt daran das die schalttechnick beim TSL im top steckt, im mode four jedoch in der fußleiste)

    ich wollte mir den ENGL midi switcher kaufen Z-11, oder das nobels MS-4...kann aber nirgens in erfahrung bringen ob die mit impulsen arbeiten...

    währe echt hammer geil wenn das hier wer wüßst!

    mfg antonio
     
  2. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    684
    Erstellt: 14.02.06   #2
  3. theabandoneddoor

    theabandoneddoor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    596
    Erstellt: 14.02.06   #3
    ja ich denke schon das das damit gemeint ist, hab mir das vom Marshall servic technicker sagen lassen! weiteres weiß ich auch nicht.
     
  4. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    684
    Erstellt: 14.02.06   #4
    Ein Impuls ist ja ein Signal das in einem bestimmten Intervall gesendet wird, denke aber nicht das der Techniker das gemeinbt hatte...
     
  5. theabandoneddoor

    theabandoneddoor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    596
    Erstellt: 14.02.06   #5
    jou du hast recht, das ist dann ein taster, und das geht mit dem ENGL (hab da mal angerufen..) und auch mit dem MS-4


    vielen dank DaDaUrka !!!!

    mfg&rock on ;)
     
  6. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    684
    Erstellt: 14.02.06   #6
    Na denn.

    PS.:Ne Bewertung wenns geholfen hat wäre nicht schlecht :D
     
  7. theabandoneddoor

    theabandoneddoor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    596
    Erstellt: 16.02.06   #7

    klar hast geholfen!!! oder kann ma hier user bewerten?
    bin neu hier ;)

    p.s. ist das angebot für deinen laney dein letzter preis?

    suche neuen amp ... ;)
     
  8. Starvin' Marvin

    Starvin' Marvin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.10
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    74
    Erstellt: 29.07.14   #8
    Hey theabandoneddoor, ich habe das exakt selbe Problem und habe auch mal bei Marshall angefragt (warte auf deren Rückmeldung).

    Haben die dir dein Kabel gebaut? Was für eins war das? Wie viel haben die verlangt?

    Danke!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping