MIDI switcher hat TASTIMPULS??? HIFE!!

  • Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
theabandoneddoor
theabandoneddoor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.21
Registriert
14.02.06
Beiträge
398
Kekse
586
Howdy,
wie schon gesagt ich suche einen midi switcher der mit Tastimpulsen arbeitet.
und nicht mit schaltfunktion.

da ich gerne mit meinem gt-6 meinen mode four bedienen möchte. der marshall service sagte nur, das sie mir einen adapter löten könnten (von 15-pol sud d auf vierfach mono klinke) ich aber ein midi switcher brauch der nur impulse verschickt, nicht wie bei dem TSL z.b. da gibts kein problem.

(liegt daran das die schalttechnick beim TSL im top steckt, im mode four jedoch in der fußleiste)

ich wollte mir den ENGL midi switcher kaufen Z-11, oder das nobels MS-4...kann aber nirgens in erfahrung bringen ob die mit impulsen arbeiten...

währe echt hammer geil wenn das hier wer wüßst!

mfg antonio
 
Eigenschaft
 
ja ich denke schon das das damit gemeint ist, hab mir das vom Marshall servic technicker sagen lassen! weiteres weiß ich auch nicht.
 
Ein Impuls ist ja ein Signal das in einem bestimmten Intervall gesendet wird, denke aber nicht das der Techniker das gemeinbt hatte...
 
jou du hast recht, das ist dann ein taster, und das geht mit dem ENGL (hab da mal angerufen..) und auch mit dem MS-4


vielen dank DaDaUrka !!!!

mfg&rock on ;)
 
Na denn.

PS.:Ne Bewertung wenns geholfen hat wäre nicht schlecht :D
 
DaDaUrKa schrieb:
Na denn.

PS.:Ne Bewertung wenns geholfen hat wäre nicht schlecht :D


klar hast geholfen!!! oder kann ma hier user bewerten?
bin neu hier ;)

p.s. ist das angebot für deinen laney dein letzter preis?

suche neuen amp ... ;)
 
Hey theabandoneddoor, ich habe das exakt selbe Problem und habe auch mal bei Marshall angefragt (warte auf deren Rückmeldung).

Haben die dir dein Kabel gebaut? Was für eins war das? Wie viel haben die verlangt?

Danke!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben