MIDI, VST, Samples, Masterkeyboard

  • Ersteller prasselnlassen
  • Erstellt am

P
prasselnlassen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.11
Registriert
27.11.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,

Dies ist mein erster Eintrag hier im Forum, ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage in dieser Kategorie richtig bin. NAja vielleicht kann mir ja einer helfen.
Also folgendes:

Ich mache seit einiger Zeit auch am Computer Musik. Ich nutze Fruity Loops und Cubase AI4 und spiele mit einem OXygen 49 MAsterkeyboard ein. Bisher habe ich immer nur mit den VST-Instrumenten und Samples der Programme gearbeitet, oder ein paar Samples selbst erstellt. Nun möchte ich ein Level höher und eigene Sounds erstellen, die ich dann mit meinem MIDI-Keyboard bedienen kann. Z.B. 2 Oktaven mit meiner Gitarre einspielen, die ich dann per MIDI KEyboard wieder im Computer abspielen kann.
Wie macht man das am geschicktesten?

Wenn die Infos noch nicht reichen, sagt Bescheid.

Vielen Dank schonmal,

LG

prasselnlassen:)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben