Midi

von kugelblitz, 26.04.06.

  1. kugelblitz

    kugelblitz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    18.07.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.06   #1
    Hallo allemal
    ich wies ja nicht sorecht wo ich meine Frage einstellen soll, ich denke aber das es hier geht:confused:

    Wer kennt den Gute MIDIseiten ich weis es gibt bestimmt Tausende :eek:
    Vieleicht gibt es ja noch geheime Seiten.
    Ich suche nämlich Birdland in Originaltonart.
    Wer kann mir helfen??
     
  2. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 26.04.06   #2
    Wenn ich mal von mir aus gehe, dann kenne ich Birdland nicht, bräuchte also zumindest die Band und/oder Originaltonart.......
     
  3. kugelblitz

    kugelblitz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    18.07.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.06   #3
    Wether Report aufgenommen 1977 Bassist Jacco Pastorius in G die Mididateien die man finded sind in A habe auch schon versucht mit Magix Midistudio zu Tranzponieren das schaffe ich aber nicht !
     
  4. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 26.04.06   #4
  5. kugelblitz

    kugelblitz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    18.07.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.06   #5
    Vielen Dank migu die ertse Datei ist schon Richtig:great:
    Hoffentlich gibts kein stress mit Cefe:D
    Danke auch an dem Moderator fürs Verschieben:)
     
  6. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 27.04.06   #6
    Bitte schön.....
    Ein Klick auf die Waage machts wieder gut ;)
     
  7. Eng1958

    Eng1958 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.06   #7
    Hallo,

    nur mal als Tipp: Es gibt eine spezielle Midi-Suchmaschine, nach der man nach Titel
    oder Interpret suchen kann.

    Beispiel Birdland, man erhält 59 Midi-Files, die der Größe nach sortiert sind. Nach meiner
    Erfahrung sind die größten Files auch die, die am Besten programmiert sind:

    http://www.musicrobot.com/cgi-bin/search.pl?offset=0&terms=birdland&mode=difflengths&nhits=400

    Die eigentliche Homepage lautet: http://www.musicrobot.com/

    Bei meiner früheren Suche nach Birdland habe ich aber den Eindruck bekommen, dass
    es kein Midi-File gibt, dass den Bass von Jaco exakt wie auf der CD "Heavy Weather"
    wiedergibt. Als Playback (ohne Bass) kann man die Midis aber gut gebrauchen (loopen,
    langsamer abspielen usw.)

    Gruß
    D.
     
  8. kugelblitz

    kugelblitz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    18.07.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.06   #8
    Zitat von D: Als Playback (ohne Bass) kann man die Midis aber gut gebrauchen (loopen,
    langsamer abspielen usw.)Zitat ende coole suchmaschiene :great:
    Ich benutze die MIDI files zum einstudieren, komplizierte stellen lasse ich dann im loop langsam laufen bis es sizt. Is zwar manschmal nerfig aber es geht!
     
Die Seite wird geladen...

mapping