Midi

  • Ersteller kugelblitz
  • Erstellt am
kugelblitz
kugelblitz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.08
Registriert
23.02.06
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo allemal
ich wies ja nicht sorecht wo ich meine Frage einstellen soll, ich denke aber das es hier geht:confused:

Wer kennt den Gute MIDIseiten ich weis es gibt bestimmt Tausende :eek:
Vieleicht gibt es ja noch geheime Seiten.
Ich suche nämlich Birdland in Originaltonart.
Wer kann mir helfen??
 
Eigenschaft
 
Wenn ich mal von mir aus gehe, dann kenne ich Birdland nicht, bräuchte also zumindest die Band und/oder Originaltonart.......
 
Wether Report aufgenommen 1977 Bassist Jacco Pastorius in G die Mididateien die man finded sind in A habe auch schon versucht mit Magix Midistudio zu Tranzponieren das schaffe ich aber nicht !
 
Vielen Dank migu die ertse Datei ist schon Richtig:great:
Hoffentlich gibts kein stress mit Cefe:D
Danke auch an dem Moderator fürs Verschieben:)
 
Bitte schön.....
Ein Klick auf die Waage machts wieder gut ;)
 
Hallo,

nur mal als Tipp: Es gibt eine spezielle Midi-Suchmaschine, nach der man nach Titel
oder Interpret suchen kann.

Beispiel Birdland, man erhält 59 Midi-Files, die der Größe nach sortiert sind. Nach meiner
Erfahrung sind die größten Files auch die, die am Besten programmiert sind:

http://www.musicrobot.com/cgi-bin/search.pl?offset=0&terms=birdland&mode=difflengths&nhits=400

Die eigentliche Homepage lautet: http://www.musicrobot.com/

Bei meiner früheren Suche nach Birdland habe ich aber den Eindruck bekommen, dass
es kein Midi-File gibt, dass den Bass von Jaco exakt wie auf der CD "Heavy Weather"
wiedergibt. Als Playback (ohne Bass) kann man die Midis aber gut gebrauchen (loopen,
langsamer abspielen usw.)

Gruß
D.
 
Zitat von D: Als Playback (ohne Bass) kann man die Midis aber gut gebrauchen (loopen,
langsamer abspielen usw.)Zitat ende coole suchmaschiene :great:
Ich benutze die MIDI files zum einstudieren, komplizierte stellen lasse ich dann im loop langsam laufen bis es sizt. Is zwar manschmal nerfig aber es geht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben