Midiboard für Axe FX Ultra

  • Ersteller christopherzber3
  • Erstellt am
Ich habe ein midimate für meinen axe , was mir super gefallen hat is das der stromversorgung von midimate einfag in axe geht und dan durch ein 7 poligen midikabel für die speizung sorgt. also originale stromversorgung geht super

Raf
 
Also zum einen finde ich die Stormversorgung ähnlich wie beim midimade recth nützlich. Im Endeffekt möchte ich zu meinen Ampeinstellungen sprich Patches, Delay oder andere Effekte dazuschalten? Reicht mir da ein Midimate vollkommen aus oder dann schon das mfc 101, weils userfreundlicher ist.Das mfc ist ansich ja auch handlich von den Máßen her!
 
Wäre nun das MFC 101 zu oversized für meine Zwecke? Oder reicht da auch das Midimade?
Grüße
 
Also das Liquid Food Pro ist schon ziemlich geil!

Ist sehr flexibel, und hat einen PC Editor!!!!

Ich hab das Voodoo Lab Ground Control und ein G-Major also gar kein Axe....aber da würde ich mir manchmal schon den Editor wünschen und wenn man die Flexibilität vom Axe Fx hat ist das meiner Meinung nach Pfilcht :)

PS: bekommt man anscheinend unkompliziert aus den USA, hier in D meines Wissens nicht.

Grüße
 
@mucupurulent. ich würde das MFC101 nehmen. Ist von der Programmierung her vermutlich einfacher und du hast die Möglichkeit später auch mal etwas mehr zu machen.

@Jazzyman:

Sie lieferen mittlerweile weltweit:

"international orders are now being accepted. Customers outside of the United states will have to supply their own power adapters that meet the required product specifications provided."

Die Verwaltung von verschiedenen Set-Lists finde ich beim Liquid Foot Pro sehr praktisch, weiss jemand wie das beim MFC101 aussieht? Es hat zwar auch eine Set-List funktion aber es scheint mir etwas kompliziert =/
 
Danke für die Beratung. G66 hat die MFC Lieferung bekommen, bekomm dann eins auch , da auf Warteliste!
@ Vanfanel habe ich mir auch gedacht. Wer weiß was mir noch alles einfällt, wenn ich erst ma richtig in die Midiboardwelt eingestiegen bin :)!
 
Wollte euch nur mitteilen,dass das MFC 101 einfach Top ist. Kann ich nur empfehlen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben