psywaltz
Registrierter Benutzer
- 25.02.22
- 26.07.07
- 8.659
- 44.800
- Schwarzenbruck
Ich habe ein 16 HE Rack und bisher musste ich meine Midileiste (Rocktron MidiMate) immer extra mitschleppen. Da kam mir die Idee (wahrscheinlich bin ich der erste, der diese Idee hat
), die Midileiste im hinteren Deckel zu verstauen - aber wie?
Hat jemand eine Idee?
Meine Idee war, mittels einem Klettbandes und vernieteten Ösen die Midileiste zu fixieren. Woher bekomm ich aber diese flachen Ösen?
), die Midileiste im hinteren Deckel zu verstauen - aber wie?Hat jemand eine Idee?
Meine Idee war, mittels einem Klettbandes und vernieteten Ösen die Midileiste zu fixieren. Woher bekomm ich aber diese flachen Ösen?

! Also das Board in den Deckel schrauben ist nix. 
